Vielen Dank für die Möglichkeit!
Verlosung von 4x 100k!
-
1Divi -
12. Januar 2019 um 16:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Super Sache , ich denke das Jeder die 100k gut gebrauchen könnte

-
Ich finde es eine super Idee und Respekt davor dies zu supporten. Denn auch so haben mal neue Spieler ne Chance um ihr Bauvorhaben finanzieren zu können.
-
Coole Idee von euch,
Ich finde es immer wieder bewundernswert wie korrekt und cool die Griefergames Community ist und auch anderen Spieler die vielleicht neu sind den Spielspaß mit diesem Budget ermöglicht.
Ps: Viel Glück an alle
Mit freundlichen Grüßen
NOM4LO
-
Eine Schönes Idea, nur ich würde vll öfter 75k oder 50k verlosen, weil dann könnten mehr teilnehmen. Ist aber nur meine meinung ^.^
-
Danke das du sowas machst ich z.b möchte ne communityfarm aufbauen und da ist es nice wenn jemand so eine Verlosung macht
-
-
Auf jeden Fall eine coole Aktion.
-
find ich echt toll

Da bin ich dabei

-
Würde gerne gewinnen wurde um 10k gescammt
~zcalledpaul
Viel Glück an alle
-
Es geht aber nicht darum ob du gescamt wurdest, sondern was du mit dem Gewinn anstellen möchtest ^^ Dennoch viel Glück allen Teilnehmern und finde es immer wieder Wahnsinn wieviele Leute etwas für die gesammte Comunity auf die beine stellen. Ich hoffe das ich sowas auch irgendwann mal erreichen kann.
Da ich dieses Spiel und die Griefer-Gemeinde einfach klasse finde, wie kreativ so viele Spieler sind und man immer was neues lernen oder sehen kann. Sich Anreize und Ideen für eigene Projekte holen kann. da man ja oft eine Schaffenskriese hat und man nicht weiss was man bauen soll. (Bitte keine direkten Kopien erstellen, mindestens den Creator fragen. Denn ich finde anreiz holen ist ok, aber kopieren gehört sich nicht)
LG der Deki

-
Ich würde gerne gewinne weill ich nicht mehr viel geld habe noch ca 0,5k ich wünsche jedem von euch glück
-
Ich würde gerne gewinnen um einer Freundin ihr Merge zu ermöglichen
-
Ich unterstütze damit einen jungen Spieler auf CB10 als Überraschung für ihn.
-
hr seid zu Spät! Einsendeschluss war bereits.
-
Ich weiß, habe mich aber vorher ja schon gemeldet mit ?
-
Für nen 16er Merge wären die 100k echt hilfreich =D
-
Zum Mergen
Danke für die Möglichkeit
#FTO -
Danke für die rege Teilnahme! Es waren letztendlich weit über 500 Eintragungen für dieses Gewinnspiel und insgesamt über 2.5k Eintragungen für alle Gewinnspiele zusammen. Fand ich mega geil!
Die Gewinner erhalten morgen ihr Geld!
Wir sehen uns bei der nächsten Verlosung!

LG
Bantor kann geschlossen werden!
-
-