hi ich suche den spieler thethinkerhd Fakekritiq pygo und inkompetenthoch4 und lilSchaf44 war vorher Spy_MO_Schaf ich würde die gsse gerne haben um irgendwann mal ein quadratisches merge zu haben wenn jeman diese spieler kennt schreibt mir doch mal bitte
gesucht werden spieler
-
Phoenixaura_FTO -
12. Januar 2019 um 17:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du in der Lobby bereits /Seen gemacht, um zu schauen, wann diese zuletzt online waren?
-
Hast du in der Lobby bereits /Seen gemacht, um zu schauen, wann diese zuletzt online waren?
Ja sin alle in den letzten stunden bis 10 tagen aktiv gewesen
aber leider nicht auf cb8
-
Ja sin alle in den letzten stunden bis 10 tagen aktiv gewesen
aber leider nicht auf cb8
Dann schau am besten mal, ob die auf anderen Citybuilds Plots haben, auf denen sich Spenden-Trichter befinden, in die du ein umbenanntes Item werfen kannst.
-
Hallo Phoenixaura_FTO ,
die Grundstücke können wir ab einer Inaktivität von 6 Monaten freigeben.
Ich werde den Thread als erledigt markieren, da es ja dein Anliegen ist, dass sich
jemand bei dir meldet, wenn er die Spieler kennt, dass ganze geht ja via MSG oder
hier im Forum unter Konversation starten.
Gruß
Lenni
-
Alles anzeigen
Hallo Phoenixaura_FTO ,
die Grundstücke können wir ab einer Inaktivität von 6 Monaten freigeben.
Ich werde den Thread als erledigt markieren, da es ja dein Anliegen ist, dass sich
jemand bei dir meldet, wenn er die Spieler kennt, dass ganze geht ja via MSG oder
hier im Forum unter Konversation starten.
Gruß
Lenni
ja genau also das sollte auch kein antrag sein hab nur gehofft dass es wen gibt der die kennt oder so

-
Ich kenne lilSchaf55 (nicht 44). Er spielt aktiv auf CB3. Ich kann ihm ausrichten das er sich bei dir Melden soll
-
ja glaube der war das der auf cb 8 das plott hinter meinem merge hat wär nett danke dir
Ich kenne lilSchaf55 (nicht 44). Er spielt aktiv auf CB3. Ich kann ihm ausrichten das er sich bei dir Melden soll
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.