Maybe kommt er ja noch, hoffen kann man ja.
Orb-Verkäufer: Wertvolle Items / Blöcke
-
- 1.8 Netzwerk
-
OliverG0404 -
22. August 2020 um 11:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das verkaufen von erzblöcken war eig. immer schon recht schwierig, also man hat eher selten nen vernünftigen käufer gefunden. jetzt findet man eig. nur noch neue Spieler, die stackweise kaufen (auch vorteilhaft, denn stackweise sind bei mir die alten 120k pro DK möglich)
, dauert aber recht lange bis dann ne DK verkauft ist... da hat man dann schon die nächste DK angesammelt. Guter Trick ist auch mit mehreren accounts das zeug zu verkaufen. z.B. mit Spielerrang an andere Spielerränge verkaufen.
-
der schaden ist nunmal angereichtet und kann nicht wieder rückgängig gemacht werden . die GG wirtschaft ist eh komplett im a......
Naja mit einem adminshop könnte man die Preise zumindest wieder ein wenig anheben da so unmengen an Material auf der Wirtschaft gebracht werden
Weiß nicht ob das hier mal jemand geschrieben hat, aber mit der Einführung der EC erweiterung hätte man Standard Items etwas wertvoller machen können. Dort hätte man zum Beispiel Aufgaben einführen können---> Tausche 5Dks Prismarinziegel, 5Dks Netherziegel, 5Dks Sand, 32 Beacons, 2Dks Ziegelsteine ein und im Gegenzug hätte man paar Slots in der Ec erhalten usw.
Was aber gemacht wurde wissen wir ja alle😁
-
Ich bleibe dabei.
Blöcke irgendwo einzahlen und wechselnde zufallsbasierte Adminitems des kleinen Mannes erhalten. Es muss ja nicht alles in die Supremekiste.
Und was ist schlimm daran, wenn Items, die man bekommt auf eine gewisse Art preisgebunden sind?
Im übrigen trifft das nur zu, wenn man stoisch immer nur das gleiche Item als Belohnung nimmt. Man könnte sowas auch wie eine Supremekiste behandeln. Man bekommt random etwas und regelmäßig werden die Items getauscht. Man könnte es mit signierten Teamköpfen machen. Vielleicht weiß der ein oder andere die Developerköpfe dann zu schätzen. Aber klar, sowas erfordert etwas Kreativität. Aber dafür bräuchte man sich ja nur mal die Wünsche der Community durchlesen. Selbst, wenn man meint, dass es für die Supremekiste nicht reicht (denn darum scheint sich ja alles zu drehen), könnte man hier solche Items ins Spiel bringen.
Man kann im übrigen auch spezielle Items ins Spiel bringen, welche zusammen mit Kistenitems ein Craftingrezept ergeben. Alles ist möglich. -
Nunja ich weiß nicht ob das umsetzbar ist, aber gute idee
-
Umsetzbar wäre es mit Sicherheit.
Ob das Team nun beabsichtigt, gegen dieses Problem vorgehen zu WOLLEN ist die andere Sache.

-
50U7R34P3R
26. August 2020 um 01:12 Hat das Thema geschlossen. -
Guten Abend OliverG0404 & @Trader,
eure Ideen wurde zu unserem Sammelthread für mögliche Ziele/Anreize zur Senkung der Itemmengen hinzugefügt.
Wir werden den Vorschlag mit der Administration und den Developern besprechen und bei entsprechender Umsetzbarkeit und Zielführung umsetzen.
Die Entscheidung wird hier im Thread mitgeteilt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Geschenkkopf wo man vom Orb-Verkäufer kaufen kann und ein Generiertes Geschenk dadurch bekommt
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich stelle mir einen Geschenkkopf vor den man für Orbs vom Orb-Verkäufer kaufen kann.
Wenn man diesen erworben hat, kann man mit Rechtsklick ein Geschenk erhalten.
Wie zum Beispiel Drachenei, Beacons, Spawn-eggs, Endportalrahmen, Barriere usw.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Eine nette Geste für Geburtstage, Verlosungen, Events und vieles mehr.
-
Ich denke der Vorschlag würd abgelehnt, weil es für sowas denke ich mal zu viel Arbeit ist.
Es gibt aktuell ja noch zu viele Bugs die behoben werden müssen.
-
Ich denke der Vorschlag würd abgelehnt, weil es für sowas denke ich mal zu viel Arbeit ist.
Es gibt aktuell ja noch zu viele Bugs die behoben werden müssen.
Naja, es ist ja nur ein Vorschlag. Wenn das Team jetzt keine Zeit dafür hat, dann vielleicht in 1 oder 2 Jahren. Aber danke für deinen Beitrag das ermutigt andere Spieler natürlich sehr Vorschläge zu machen.
-
Ich finde den Vorschlag Prinzipiel gut, jedoch währe hier wieder der Preis das Thema, Die Meisten Spieler werden wohl keine 10 Millionen Orbs für eine "Nette Geste" ausgeben wollen/können, und wenn man den Preis auf "nur" 500k Orbs setzten würde, dürfte nichts so wertvolles drinn sein,
Ausserdem würden (wenn zB Beacons drinn sind) Die Beaconpreise fallen, da sich einfach jeder diese Packete kaufen würde, weil der OrbHändler halt nicht scammt. #MeineMeinungMfG
Timo R.
-
50U7R34P3R
9. Februar 2021 um 04:27 Hat den Titel des Themas von „Erze sinken ins Bodenlose, es müssen Änderungen kommen.“ zu „Orb-Verkäufer: Wertvolle Items / Blöcke“ geändert. -
Guten Tag Bequazu,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
-
Hallo Community,
in Rücksprache mit der Administration/dem Development haben sich diese leider entschieden diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt abzulehnen.
Der Fokus der beim Orb-Händler erhältlichen Items wird auf neue Features und Items speziell für den Händler verschoben. Eine Einbringung bereits vorhandener spielerbezogener Rechte & Features, welche anderweitig erhältlich sind, wird daher nicht länger in Betrachtung gezogen.
-
System
1. April 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -