- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Smurdi & Prencoralein
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt, Gerufmordet und Perk-Ausnutzung betrieben
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Möchte, dass jeder die Sachlage verstanden hat.
Hallo Liebe Griefergames-Gemeinde.
Sicher hat jeder, der sich gegen 17Uhr auf Citybuild 6 befunden hat, mitbekommen dass Prencoralein und Smurdi es mal wieder auf die Spitze getrieben haben.
Ich denke jeder CB6-ler kennt sie. Zum mindest Smurdi ist als Unhöflicher Scammer in die Geschichte eingegangen. Prencoralein ist genauso einer und sie halten ab Sofort als #Scammer zusammen.
Nun zum Vorfall:
Gegen 16:50 am Samstag, den 22.08 befand sich Smurdi, Prencoralein und alle anderen auf dem Citybuild 6.
Das übliche Hin und Her fand statt. Smurdi, der anscheinend wieder nichts zu tun hatte, meinte er müsse gegen den Purge-Clan schiessen. Da fast ganz Citybuild 6 hinter dem Purge-Clan steht und dieser auch nie negativ aufgefallen ist, musste er sich die Leute, die Purge verteidigen aufschreiben und nach und nach mit Unterstellungen versorgen. So schoss er auch gegen NPZ, Anime und weitere bekannte Clans, die nie wirklich negativ aufgefallen sind.
Wie immer betonte der liebe Smurdi, er habe 23.000.000$ und könnte damit alle Citybuild Spieler vernichten, wenn er wollte.
Seine Schriftweise heute und auch die anderen Tage weist aber nicht wirklich auf, dass er älter als 12 ist. Ein Paar Zitate, leider habe ich nicht daran gedacht, alles zu screenshotten, da mir 1stens mein Speicher für sowas zu gut ist und Zweitens ich nicht dachte, dass es heute so Ausatet.
Als sich Smurdi nicht mehr alleine verteidigen konnte, da es zu viele Spieler wurden, die gegen ihn gestimmt sind, kam sein Kompane Prencoralin ins Spiel. Er feuerte auf einmal gegen alle Purge-Member und mutete mich, da ich im Chat geschrieben habe, dass er scammt. Als Gegenaussage kam *Ich scamme nicht mehr*, was gestern Jonas (Ein Ehemaliger Schulkamarad und ein Guter Freund) nicht sehen konnte, als er ihn um 100k gescammt hat.
Ich werde auch noch einen Perk-Entzug für Prencoralin fordern, da sowas unter aller Sau ist.
Meiner Meinung nach einfach lächerlich. Wie seht ihr das ganze? ( Interessant wäre es andere CB6ler zu hören und noch neutrale, die davon nichts mitbekommen haben)