Also das Update für die Tablist ist jetzt schon draussen ![]()
Das mit dem Chat wird vermutlich morgen veröffentlicht!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also das Update für die Tablist ist jetzt schon draussen ![]()
Also das Update für die Tablist ist jetzt schon draussen
Ich finds mega weil ich auch auf der liste stehe ich wurd schon mehrfach gefragt ob ich mm könnte sie haben mich per addon gefunden xD
Freut mich dass es so toll funktioniert ![]()
Cooles Feature 👍
Zur Info:
Wer die Version 1.0 bereits installiert hatte kann über die "%APPDATA%\.minecraft\LabyMod\addons-1.8\Update-RMlist.exe" bzw. den Startmenü Eintrag "Update RM-Liste" auf die Version 2.0 updaten. Das neu installieren ist nicht notwendig.
MfG 1exus
Zur Info:
Wer die Version 1.0 bereits installiert hatte kann über die "%APPDATA%\.minecraft\LabyMod\addons-1.8\Update-RMlist.exe" bzw. den Startmenü Eintrag "Update RM-Liste" auf die Version 2.0 updaten. Das neu installieren ist nicht notwendig.
MfG 1exus
Ist es schon veröffentlicht ? Bei mir klappts sonst nicht trotz neu installierung
Nicht neu installieren sondern Updaten
Zur Info:
MfG 1exus
Ist es schon veröffentlicht ? Bei mir klappts sonst nicht trotz neu installierung
hi zNxah_4You ,
du musst wenn du das Setup benutzt hast einfach den Updater ausführen, oder du deinstallierst die 1.0 und installierst die 2.0
Mit freundlichen Grüßen
1exus
Hat geklappt ![]()
Merken. Muss ich mir morgen auch runterladen wenn ich online bin
Richtig Gutes Plugin, auch die Ingame befehle funktionieren einwandfrei! ![]()
AlphaLord das ist der thread vom addon ![]()
Wäre es möglich, dass dieses [MM] auch vor dem Namen steht?
Ja das kommt bald
<( ̄︶ ̄)>
Bitte auch für die 1.12