Hey liebes Griefergames-Team,
ich hatte vor einiger Zeit danach gefragt ob Pickaxe-Chat und ähnliche Programme erlaubt seien, daraufhin bekam ich die Antwort, dass diese einen nur in den Portalraum bringen.
Ich habe mich nun hingesetzt und eine eigene Version davon Programmiert, die auf JavaScript basiert. Da es sich aber eindeutig um eine Clientmodifikation handelt, wäre es cool wenn ihr es einem engagiertem Programmierer gestattet, sich auszuleben ![]()
Was das Ding kann, ist dass es über ein Terminal die Nachrichten anzeigt, und schreiben kann. Was neu ist, dass ich es speziell an GG angepasst habe, sodass ich auch den Weg durch den Portalraum finden kann, etc.
Mir ist bewusst, dass dieses Programm leicht zum Botting missbraucht werden kann, daher werde ich NICHTS veröffentlichen. Für mich selbst wäre das aber eine Möglichkeit ein Pickaxe-Chat ähnliches Programm zu nutzen. Wenn ihr wollt, kann ich euch das Programm gerne vorstellen, es ist nichts weltbewegendes, ich bin aber recht zufrieden damit. Ich frage jetzt erst, da ich nun an dem Punkt bin, wo ich "den Weg durch den Portalraum" einprogrammieren würde, das reine connecten habe ich bis jetzt nicht als katastrophal empfunden. =)
Locutus