ähm wie kann man einen Supporter faken? Man sollte ihn doch am Rang erkennen
10 Spawner
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Patrick878 -
24. August 2020 um 19:04
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja habe es erst später gesehn das er den TitanRang hatte es war 2 Uhr morgens und ich war sehr aufgebracht,,sah auch nicht mehr so genau hin
-
Ähm nur mal so: Wenn jemand sich als Supporter ausgibt verstößt das gegen die Griefergames Regeln (egal wie offensichtlich das nun sei) daher eine große Bitte an das Team sich das doch mal genauer anzuschauen - insbesondere dann wenn jemand noch „neu“ ist.....
-
Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein
1. behauptest du du bist neu2. hast du dann niemals 10 spawner
3. kann man mit /realname den Namen prüfenWürden sich die gescammen nicht immer besonders doof anstellen würde niemand mehr gescammt werden
-
Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein
1. behauptest du du bist neu2. hast du dann niemals 10 spawner
3. kann man mit /realname den Namen prüfenWürden sich die gescammen nicht immer besonders doof anstellen würde niemand mehr gescammt werden
Forum Acc wurde am 17 Juni erstellt meistens spielt man schon 1 bis 2 Monate bevor man was vom Forum mitkriegt und nen Acc erstellt.
-
Ich bin 2 Monate dabei habe immer GS gekauft und wieder verkauft mit Gewinn durch das habe ich 2 MIllionen verdient .Ich habe fast fast 700 Stunden für das angewendet habe so 200K durch Freemoney noch verdient wägen dem Sommersale
-
joo okay mit 700 spiel stunden ist man aus meiner sicht nciht mehr neu und sollte solche sachen wissen wie man einen Supporter faket usw.
(aber ich will jetzt hier niemanden fronten also ich halt mich da wider raus)
-
Über dich gibt es doch eine ScammerWarnung?!
🧐 -
wilde Story
-
Es gab mal einen Fall mit einem anderen Spieler wir haben das aber geklährt
-
Hast du Screenshots von mehr Text?
Bei deinen Screenshots ist meiner Meinung nach kein Beweis vorhanden.
(Bedeutet nicht, das ich dir das nicht glaube)
Hast du Screenshots von dem Erpressungsversuch ?
Könnte mir vorstellen das er dafür gebannt werden würde.
Er fordert Echtgeld für die Spawner.
LG Umse
PS.
Glaube das ist schon der 2te Beitrag in dem du mit p Kick gescammt wurdest iwie selbst schuld...auch wenn's scheiße ist irgendwann lernst du draus
-
Also wenn ich mir gerade die screens so durchsehe macht das alles keinen Sinn
Der TITAN ist „SupporterAFK“ genickt
der Rang TITAN steht neben dem ingame Namen „SupporterAFK“
und Außerdem wieso sollte man jemandem der einen gerade um 3 spawner gescammt hat dann einen spawner geben um die anderen 3 zurück zu bekommen, man muss ja schon relativ naiv sein -
Hey,
Die Screenshots bringen nicht wirklick viel Beweismaterial... Kleiner Tipp noch am Rande, du kannst mit F2 einen Screenshot von deinem Bildschirm machen

-
Weiss jemand wie man Videos vekleinert wollte paar beweismittel euch schicken wägen Echtgeldhandels ich habe mit dem Iphone paar aufnahmen gemacht aber die Videos sind zu gross um zu posten
-
Weiss jemand wie man Videos vekleinert wollte paar beweismittel euch schicken wägen Echtgeldhandels ich habe mit dem Iphone paar aufnahmen gemacht aber die Videos sind zu gross um zu posten
Auf YouTube hochladen und Link reinschicken
-
Was ist denn jetzt hier los? Vor 2 wochen hast du nicht das nötige Geld, um mich um 190ki zu entschädigen. 2 Wochen Später hast du 10 Spawner, die fast das 10 fache davon Wert sind?
-
Ich habe sehr viele Häuser gekauft und wieder verkauft daher die grosse Gewinnspanne komm heute abend auf cb5 ich gebe dir denn rest wenn du mir die 10 Spawner zurück bringst von im schenke ich dir 2 von den 10 mein ehrenwort
-
Schwierig 10 Spawner von einem Scammer zurückzubekommen xD
-
Bitte probiere es du kannst das ich gebe dir heute noch 50k zurück ok ?
-
Du hast den obersten Beitrag gelöscht, ich weiß nicht mal was passiert ist, wer was gemacht hat etc.
-