ich kann den Befehl /p h 1 nicht ausführen da ich scheinbar gebannt bin
Ich habe ein Problem mit meinem 1 Gs auf nature ich komme nicht drauf da alle auf dem Nachbargs gebannt sind
-
Jahartoo -
24. August 2020 um 20:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
uff deswegen verstehe ich nicht warum das standart p h immer vor dem gs ist statt auf dem GS
-
Weißt du die Plot ID deines GSes auswendig?
-
Hey,
weißt du denn die Plot-ID deines Plots auswendig? Versuche eventuell mal dich per ID (/p h (Plot-ID)) zu einem deiner Nachbarplots zu teleportieren. Sollte deine Plot-ID beispielsweise 100;100 sein, solltest du dich mal zu 100;101 teleportieren. Bist du dort auch gebannt, versuche einfach weitere höhere oder niedrigere IDs.
Laufe dann auf dein Plot und setze den Spawnpunkt auf deinem Plot mit /p sethome auf eine andere Stelle.
-
Falls du noch online bist komme ich gleich kurz vorbei

Leider bist du NICHT mehr online. Meld dich gerne bei mir entweder hier per Forum oder Ingame, entweder auf CB10 oder auf CB16 wenn du Hilfe benötigst.

-
Hey Mino9319 ich komme wieder online sorry war kurz auf cb6
-
Da das Problem behoben wurde werde ich den Beitrag nun an dieser Stelle schliessen!

-
Mino9319
24. August 2020 um 20:57 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.