Hey,
ich habe eben gevotet und eine Kiste + 100$ erhalten. Hab die Kiste mit Linksklick am Spawn auf CB12 geöffnet, dann haben sich items und ein Trichter sortiert,
manche Items hatten Money und manche nicht. Jedenfalls konnte ich die Items nicht anfassen, nicht moven und auch sonst nicht interagieren, und nach dem Schließen des Fensters hat sich die Vote Kiste entfernt.
Kann ich die Items trotzdem noch bekommen? Bin auf CB12 mit meinem GS und bin neu, wurde schon 3x gescammt und eine Starthilfe wäre echt nice.
Danke.
Vote-Kiste hat nichts gegeben
-
da5kale -
26. August 2020 um 04:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du gewinnst immer nur eins der anzgezeigten Items und zwar das in der Mitte. Dieses wird dir nach dem Ablauf der Animation der Truhe automatisch ins Inventar gelegt. Was du bekommen hast sollte auch nach dem öffnen im Chat stehen.
-
Ok, danke, dann hab ich glaub ich nichts gewonnen.
-
Man bekommt immer irgendwas aus der vote Kiste und wenn es nur ein Stack Eisen oder 50$ sind. Also musst auch du irgendwas bekommen haben
Du kannst übrigens jeden Tag einmal voten da es sich für mich so anhört als ob du es heute das erste Mal gemacht hast
-
Vermutlich, wenn du nichts im Inventar hast, hast du Geld gewonnen.
Oder dein Inventar war evtl. voll, so dass du den Gewinn nicht erhalten konntest?
-
Falls du nichts im Inventar hattest, dann hast du evtl eins der Folgenden sachen Gewonnen:
$50 - $15000 Bar
Einen Wandeffekt (auf deinem Plot "/wand")
Eine Plot Erweiterung (auf deinem "/menu" einegeben und die Maus auf die Tür halten)
Eine Forcefield Flag (auf dem plot "/P flag set forcefield true"
-
- Offizieller Beitrag
Oder dein Inventar war evtl. voll, so dass du den Gewinn nicht erhalten konntest?
Mit einem komplett vollen Inventar kann man die Votekiste nicht öffnen. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt das du zu Mindest einen Slot frei haben musst.
Wie schon erklärt musst du nichts machen außer auf die Vote-Kiste zu klicken. Dann bewegen sich die Items und du gewinnst eines davon. Dies wird auch akustisch mit einer "Glocke" signalisiert. Einfach nichts im Menü herumklicken und auch nicht das Menü schließen. Gewinnen tust du sicher war. Und denk dran: Neuer Tag - neues Glück!
LG -
PB_Avenger
26. August 2020 um 11:34 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.