Hast du das /p sethome woanders hingesetzt?
Wenn ich zu meinem /p h gehe komme ich zu irgendeinem Plot
-
- 1.8 Netzwerk
-
361_ -
26. August 2020 um 21:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Anscheinend schon weil anders kann ich mir das nicht erklären dass ich da spawne
Aber kann mich nichtmal mehr dran erinnern wann ich das gemacht habe oder ob wir wer ein Plot mal überschrieben hat wo das /p sethome umgesetzt war.
Denke mir kann nur das Team weiterhelfen wenn überhaupt xd trotzdem danke an alle

-
Anscheinend schon weil anders kann ich mir das nicht erklären dass ich da spawne
Aber kann mich nichtmal mehr dran erinnern wann ich das gemacht habe oder ob wir wer ein Plot mal überschrieben hat wo das /p sethome umgesetzt war.
Denke mir kann nur das Team weiterhelfen wenn überhaupt xd trotzdem danke an alle

Das Team kann dir sicher dabei helfen
-

Einen freund von mir konnte ein Supporter helfen das verlorende plot wieder zu finden!

schreib am besten mal jemanden auf deinem cb an
lg 1Traix
-
Alles anzeigen

Einen freund von mir konnte ein Supporter helfen das verlorende plot wieder zu finden!

lg 1Traix
Und wie, wenn ich fragen darf? Man muss die Plot ID es Nachbars kenne, um das Plot wieder zu finden.
-

lg 1Traix
Und wie, wenn ich fragen darf? Man muss die Plot ID es Nachbars kenne, um das Plot wieder zu finden.
Ich weiß es auch nicht, wie gesagt früher wurde so das plot meines freundes wieder gefunden durch den supporter
-
Hallo 361_,
das Grundstück, welches du suchst, liegt direkt neben dem Grundstück auf dem du "landest".
Wenn du dich zu deinem 3. oder 4. Grundstück teleportierst, musst du dich lediglich nach rechts drehen (Richtung Westen) und auf das nebenliegende Grundstück gehen. Auf diesem Grundstück kannst du dann mit dem Befehl /p sethome den Spawnpunkt wieder korrekt setzen.
Danach solltest du beim Teleport zu deinem 3. Grundstück auf diesem landen.

-
Dachte ich auch das aber das 5te gs.
-
Hallo 361_,
das Grundstück, welches du suchst, liegt direkt neben dem Grundstück auf dem du "landest".
Wenn du dich zu deinem 3. oder 4. Grundstück teleportierst, musst du dich lediglich nach rechts drehen (Richtung Westen) und auf das nebenliegende Grundstück gehen. Auf diesem Grundstück kannst du dann mit dem Befehl /p sethome den Spawnpunkt wieder korrekt setzen.
Danach solltest du beim Teleport zu deinem 3. Grundstück auf diesem landen.

Nein liegt es leider nicht diese Beiden Grundstücke habe ich schon resetet jedoch brachte das nix
-
diese Beiden Grundstücke habe ich schon resetet jedoch brachte das nix
Du sollst die Grundstücke nicht resetten.

- /p h 3 eingeben
- 90° nach rechts / im Uhrzeigersinn / nach Westen drehen
- Auf das Grundstück gehen, welches du nun vor dir siehst
- /p sethome eingeben
-
diese Beiden Grundstücke habe ich schon resetet jedoch brachte das nix
Du sollst die Grundstücke nicht resetten. ;)(
- /p h 3 eingeben
- 90° nach rechts / im Uhrzeigersinn / nach Westen drehen
- Auf das Grundstück gehen, welches du nun vor dir siehst
- /p sethome eingeben
Habe da was falsch verstanden habe zwei andere Resettet die auch in der nähe waren
Das GS was du meintes war es wirklich und hatte es nicht resettet ich dachte eig es wäre irgendwo in der Welt da ich eigenltich gefühlt die ganze gegend mit /p i abgesucht habe
Und das Plot was du meintenst war es wirklich einfach direkt daneben haha damit ist mein Problem behoben
Danke

-
50U7R34P3R
31. August 2020 um 23:15 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. September 2020 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 02:16 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt. -