drück mal da drauf einfach rum vlt änderte sich ja😂😂
Forum Clantag ändern aber wie ?
-
1Cetrox -
29. August 2020 um 08:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei mir ist es auch in bau...
kp wie ich sehe halt nicht wo die farben sind xd
h
Alles anzeigenja
lel
Hattest du das [GG] schon in rot?
nein bei mir ist das normal also blau
und ich kann es nd mal ändern xd
-
drück mal da drauf einfach rum vlt änderte sich ja😂😂
mach ich jz ist das glaube blau oder ? xd
-
Nein ist immer noch rot xd
-
Nein ist immer noch rot xd
uffff kp was ich machen soll xd =/
-
echt komisch =/
Haste den schon an [email protected] geschrieben?
-
echt komisch =/
Haste den schon an [email protected] geschrieben?
mach ich mal dauert aber wieder soo lange xd
-
ja sonst kann ich die heut Abend über DC das mal an gucken, wenn du willst
-
und was Passiert nochmal wenn du da drauf Klicks gar nichts oder wie?
-
Heyho 1Cetrox,
bitte beachte, dass du die entsprechenden Rechte benötigst, um den Clan zu bearbeiten. Dies findest du in deinem Kontrollzentrum unter dem Punkt "Clan administrieren" > "Gruppen" > "Gründer".
Das Recht "Clan bearbeiten" muss aktiviert sein.
Wenn du auf die Farbauswahl des Clan-Tags klickst, sollte sich wie in der Bildschirmaufnahme gezeigt ein Farbwähler öffnen, in welchem du die Farbe direkt auswählen oder anhand der RGB-Werte oder eines Hexcodes festlegen kannst. Mit "Übernehmen" wird die Farbe zwischengespeichert.
Um die gewählten Änderungen wirksam zu machen, muss am Ende der Seite noch auf "Absenden" geklickt werden.
Sollte sich der Farbwähler bei dir nicht öffnen, kann es sein, dass du über deinen Browser Einstellungen getätigt hast oder eine Erweiterung installiert hast, welches diese Einblendung verhindert. Versuch in diesem Fall einmal einen anderen Browser zu verwenden oder die Einstellungen an einem andren Endgerät vorzunehmen.
-
Heyho 1Cetrox,
bitte beachte, dass du die entsprechenden Rechte benötigst, um den Clan zu bearbeiten. Dies findest du in deinem Kontrollzentrum unter dem Punkt "Clan administrieren" > "Gruppen" > "Gründer".
[attach='132688
Alles anzeigenAlles anzeigenHeyho [user='70070']1Cetrox[/user],
[attach='132688','none','false'][/attach]
Wenn du auf die Farbauswahl des Clan-Tags klickst, sollte sich wie in der Bildschirmaufnahme gezeigt ein Farbwähler öffnen, in welchem du die Farbe direkt auswählen oder anhand der RGB-Werte oder eines Hexcodes festlegen kannst. Mit "Übernehmen" wird die Farbe zwischengespeichert.
Um die gewählten Änderungen wirksam zu machen, muss am Ende der Seite noch auf "Absenden" geklickt werden.
Sollte sich der Farbwähler bei dir nicht öffnen, kann es sein, dass du über deinen Browser Einstellungen getätigt hast oder eine Erweiterung installiert hast, welches diese Einblendung verhindert. Versuch in diesem Fall einmal einen anderen Browser zu verwenden oder die Einstellungen an einem andren Endgerät vorzunehmen.
Danke für die Hilfe

Ja mal sehen ob es damit geht sonst buggt es einfach nur rum...
-
1Cetrox schreib nacher obs geklappt hat

-
1Cetrox schreib nacher obs geklappt hat

Wir werden es ja auch sehen am Tag 😁
-
50U7R34P3R hab ich an geht aber immernoch nicht =/ ich sehe das farb dingens rechts nicht =/
-
50U7R34P3R hab ich an geht aber immernoch nicht =/ ich sehe das farb dingens rechts nicht =/
Bitte beachte, dass du die entsprechenden Rechte benötigst, um den Clan zu bearbeiten. Dies findest du in deinem Kontrollzentrum unter dem Punkt "Clan administrieren" > "Gruppen" > "Gründer".
-
geht immernoch nd =/
-
Guten Tag,
Vielleicht meldest du dich dann eher mal bei den Contents, wenn alles nicht klappt.
Schreibe dazu eine Fehlermeldung *hier*.
Lese dazu aber bitte erst die Übersichtsseite.
Lieben Gruß,
Gato
-
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben. -