Thema
Wither Sound Deaktivieren ?
Hallöchen,
ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist das man das Spawngeräusch des Withers (das Gongen) deaktivieren kann ?
(Ohne direkt alle Monster stumm zu machen)
Grund:
Ich Spiele Minecraft über mein TV und der Sound kommt dabei über meine Stereoanlage.
Da ich beim Zocken immer Musik an habe und auch von der was hören möchte finde ich es extrem nervig wenn dann ewig dieses gongen ertönt.
Teilweise ist es sogar auf den CB´s so heftig mit dem Spawnen der Wither das der Sound nicht mal mehr…
ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist das man das Spawngeräusch des Withers (das Gongen) deaktivieren kann ?
(Ohne direkt alle Monster stumm zu machen)
Grund:
Ich Spiele Minecraft über mein TV und der Sound kommt dabei über meine Stereoanlage.
Da ich beim Zocken immer Musik an habe und auch von der was hören möchte finde ich es extrem nervig wenn dann ewig dieses gongen ertönt.
Teilweise ist es sogar auf den CB´s so heftig mit dem Spawnen der Wither das der Sound nicht mal mehr…
Lucutus
Du könntest aber in deinem Ressourcenpaket die Spawn-Sounds von Withern löschen.
Ich habe mich mit dem Thema Resource Pack befasst und nach vielen versuchen nun erfolgreich den Spawnsound des Withers gegen ein Meow der Katze ersetzt xD
Thema
Citybuild: Spawn-Sound für Wither deaktivieren
auf Cb1 ertönt städig mehrfach ein nerviger Ton, Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube den Ton den ich meine der ertönt wenn Wither gespawnt werden.
Ich persönlich empfinde das als sehr nervend, kann man das nicht einfach so ändern das es nur der hört der die auch spawnt oder so ???.
Ich persönlich empfinde das als sehr nervend, kann man das nicht einfach so ändern das es nur der hört der die auch spawnt oder so ???.
xXx_Skynet_xXx
Eine passende Alternative ist hierbei auch eben das Nutzen/Erstellen eines eigenen Ressourcenpaketes, welches lediglich den Sound-File des Wither-Spawns für den Benutzer-Client ändert. Hierbei kann man einen anderen angenehmen Ton oder gar keinen Sound hinterlegen, was nur diesen "deaktiviert".