Wie kann man sich "unsichtbar" machen? Also sodass man nicht mehr unten angezeigt wird.
Davon (...) Unsichtbar. Wei geht das?
-
Footballeye -
29. August 2020 um 21:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey.
Ich bin mir recht sicher, das könne nur Teamler.
LG
-
Aber teilweise 20 unsichtbar gleichzeitig + 8 normale Teamler online ist schon komisch
Edit: gerade sogar 15 Teamler on und 22 unsichtbar
-
Aber teilweise 20 unsichtbar gleichzeitig + 8 normale Teamler online ist schon komisch
Edit: gerade sogar 15 Teamler on und 22 unsichtbar
Das können nur Teammitglieder. Wenn du offline sein willst, musst du dich abmelden.
-
Heyho,
Ich bin mir recht sicher, das könne nur Teamler.
Das können nur Teammitglieder.
Nope. Die Funktion steht jedem registrierten Nutzer zur Verfügung.
Wie kann man sich "unsichtbar" machen? Also sodass man nicht mehr unten angezeigt wird.
Du findest die Einstellung in deinem "Kontrollzentrum" > "Einstellungen" > "Privatsphäre". Hier kannst du auswählen, welche Benutzer dich in der Benutzerübersicht als "Online" sehen können.
Beachte, dass Benutzer, mit denen du befreundet bist, dich immer sehen können.
Benutzer, welche deinen "eingeschränkten" Online-Status sehen können, sehen an in der Nutzerübersicht dann ein "(unsichtbar)" hinter deinem Namen.

-
MR_Un1v3rse
30. August 2020 um 10:35 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.