Der LAZ Clan von CB12 nimmt mit 4 mitglieder teil und freuen uns auf das Tunier.
Willkommen beim Trimagischen Turnier.....hiermit bestätige ich eure Anmeldung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der LAZ Clan von CB12 nimmt mit 4 mitglieder teil und freuen uns auf das Tunier.
Willkommen beim Trimagischen Turnier.....hiermit bestätige ich eure Anmeldung
@Mr_Van1sch
Lets Go es werden sich doch wenigstens 2 aus dem Team finden die sich der Herausforderung stellen 🤙
LG
Ich bin schon gespannt drauf 😊👍
Alles anzeigen@Mr_Van1sch
Lets Go es werden sich doch wenigstens 2 aus dem Team finden die sich der Herausforderung stellen 🤙
LG
Sicherlich haben sie nur Angst zu verlieren. ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigen@Mr_Van1sch
LG
Sicherlich haben sie nur Angst zu verlieren.
Da kennst du mich aber schlecht:P
Edit: reicht ein item das mit allen Namen + clan gesignt ist oder von jedem Teilnehmer ein item?
Sicherlich haben sie nur Angst zu verlieren.
Ganz im Gegenteil. ![]()
Ganz im Gegenteil.
Challenge accepted ![]()
Hiermit melde ich das Team-Team, bestehend aus Natalieyxc Nasima Luziferium und mir an 🥳
Challenge accepted
Hiermit melde ich das Team-Team, bestehend aus Natalieyxc Nasima Luziferium und mir an 🥳
sehr Nice 😁
Also Clan-Team ist eingetragen 😁✌️
Ganz im Gegenteil.
Challenge accepted
sehr schön, dann bitte ein Item signieren mit Team Namen und mir dann am besten ingame geben, ich bin ab 21 Uhr online.
Und wie schauts bei den anderen aussen Team aus?
PS'': hiermit bestätige ich eure Teilnahme am Trimagischen Turnier
Ganz im Gegenteil.
Challenge accepted
Nice! ❤
so Liebe Community nur noch heute und Morgen, dann ist Schluss mit lustig und ihr könnt euch nicht mehr anmelden. Wer also noch an diesem magischen und spannenden Abenteuer am nächsten Freitag teilnehmen möchte, sollte sich ran halten und sich anmelden.
Cooles Event, würde gerne mitmachen, bin aber in keinem Clan, doch werde das Event auf Youtube verfolgen
Insom96 na sollen wir? xd
Cooles Event, würde gerne mitmachen, bin aber in keinem Clan, doch werde das Event auf Youtube verfolgen
Such dir einen 2 Spieler und dann kannst du auch Teilnehmen.
Ist ToA schon angemeldet wollte mit _2late_ ein Team gründen Item ist schon abgegeben
Ist ToA schon angemeldet wollte mit _2late_ ein Team gründen Item ist schon abgegeben
Hast du abgegeben?
nein ihr habt noch nicht abgegeben
soll ich euch eintragen?
Hast du abgegeben?
Tragt ma mich und fns/Rocky/Tayhi/Bypander ein einer oder alle können sicherlich xD
Oh sorry! Ich kann doch nicht ); Bitte nicht eintragen! Ich habe an dem Tag eine Hochzeit von einem Freund ):
Tragt ma mich und fns/Rocky/Tayhi/Bypander ein einer oder alle können sicherlich xD
Alles klar, ist erledigt, willkommen in der Rige der Auserwählten im Trimagischen Turnier
Oh sorry! Ich kann doch nicht ); Bitte nicht eintragen! Ich habe an dem Tag eine Hochzeit von einem Freund ):
Was ist mit den anderen aus eurem Clan?