denkt bitte daran zum Teilnehmen egal ob Clan oder Team bitte ein mit clsnnamen / Teamnamen signiertes Item auf CB 7 /p h Anmeldung in den dafür vorgesehenen Trichter zu legen. Ohne diese Anmeldung kein Zutritt zum Tunier
Erstes Trimagische Turnier auf Griefergames 1 Million Sieger Prämie
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
LordEufab -
30. August 2020 um 01:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Cool cool
NK12 Stojaa385i Mikax6 -
will auch

-
undraufmitdir
-
- Offizieller Beitrag
Moin - Idee Feier ich

Würde dem Preisgeld nochmal 50K zusteuern
Meld dich einfach 
-
PFP_OfficierIron, man kann ja überlegen, ob wir daran teilnehmen wollen.😅
-
Moin - Idee Feier ich

Meld dich einfach 
Ja moin sehr sehr geil, wie schaut's denn aus mit nem Team aus dem Team?????
-
-
Moin - Idee Feier ich

Meld dich einfach 
Krass Vielen vielen Dank ShellyBee_ 😁
-
- Offizieller Beitrag
zum Team vom Team kann ich mich leider nicht äußern - keine Ahnung wie es da Aktuell aussieht 
-
zum Team vom Team kann ich mich leider nicht äußern - keine Ahnung wie es da Aktuell aussieht 
Schade, wäre bestimmt spaßig und ne willkommene Abwechslung. Müsst nur nen Team von 2 bis 4 Mann auf die Beine stellen😁😉
-
- Offizieller Beitrag
Ja, hatte ich gelesen. Bock hätte ich auch - bin aber leider Zeitlich an der Stelle raus :c
-
Ja, hatte ich gelesen. Bock hätte ich auch - bin aber leider Zeitlich an der Stelle raus :c
Schade, aber evtl. Hat ja jemand anderes aus dem Team Lust @TEAM Abge Bantor RypexYT Zwiebackgesicht
-
-
Ab Morgen könnt Ihr eure Anmeldung für das Turnier am Feuerkelch unter /p h anmeldung auf cb 7 abgeben
-
Aber es wird Spätestens am Freitag im Stream von uns weitere Infos Folgen und Nächste Woche auch ein Info Video von LordEufab ubd mir
-
so die ersten Clans haben sich angemeldet
-
-
-
undupinthesky
-