Hey Liebes GG Team,
Ich habe mir heute am 30.8.2020 ein Gs gekauft mit einem admin rand und dann habe ich einen Fehler begangen unswar wollte ich mit /rand ein anderen rand machen aber das hat dazu geführt das der Admin rand kaputt ist . Und ich wünsche mir sehr das ihr mir an der stelle helfen könnt und denn Admin rand wieder richtig machen könnt
LG , Shazy a.k.a Justin
Hilfe ich habe mein admin rand kaputt gemacht
-
Shazy -
30. August 2020 um 13:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
im Forum wird dir vermutlich keiner weiterhelfen können. Was du versuchen könntest, wäre es dich bei einem Admin im Stream zu melden, oder einfach mal ganz nett drum fragen, wenn du einen Admin auf dem Server begegnest.
-
Hey,
Das tut mir natürlich Leid für dich. Ich glaube auch, dass du hier im Forum niemanden finden wirst, der dir gerade helfen kann. Am besten versuchst du es über Bantors Formular welches gerade geschlossen ist. Bei Zwieback im Stream oder vielleicht über die Admin Mail.
Besten Gruß
~Jonni
-
Hey,
Bitte benutze für solche Anliegen NICHT die Admin Mail. Der einzige Weg der dir bleibt ist das du es über die Streams der jeweiligen Admins bzw Orga machst.
Mfg MR_Van1sch
-
MR_Un1v3rse
30. August 2020 um 13:59 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.