Hallo ich würde es cool finden wenn es den Befehl /Meldung für alle auf dem Server gibt, damit mehr beteugsfälle gemeldet werden können. Würde mich darüber freuen.
/meldung
-
dietz2566 -
15. Januar 2019 um 19:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo ich würde es cool finden wenn es den Befehl /Meldung für alle auf dem Server gibt, damit mehr beteugsfälle gemeldet werden können. Würde mich darüber freuen.
Das würde dem eigentlichen Sinn von /meldung widersprechen. Der Befehl hat die Funktion Duplizierer zu melden und nicht jeden kleinen Scammer. (auch wenns schön wäre... )
-
Der Befehl hat die Funktion Duplizierer zu melden
Es steht zwar als Antwort "Danke, dass du einen Duplizierer gemeldet hast", aber dieser Command ist für allgemeine Regelverstöße geeignet. Besonders wenn es um PLots geht, ist dieser Command immer hilfreich, bspweise Nazi-Plots, etc.
Natürlich fallen da auch Duperlager drunter, aber auch Lagmaschinen, beleidigende Schilder, Holos mit Fremdwerbung, etc, etc kann man damit prima melden.
Der Grund warum das nicht alle können, ist der, dass man sonst viel zu viele "/meldung"-en bearbeiten müsste. Außerdem sind Spieler mit einem hohen Rang tendenziell schon länger auf dem Server, und haben daher gewisse Rechte, die am besten nicht jeder hat. Also einfach zur Vermeidung des kompletten Chaos in der Beschwerdeliste.
Für die meisten Beschwerden musst du ohnehin einen Beweis erbringen, wenn ud ein PLot meldest, und es sind Hakenkreuze drauf, so ist eine Beweisführung unnötig. Außerdem ist es bei sowas besser, eine nicht-öffentliche Meldung zu machen, dass der Verantwortliche nicht den REgelverstoß entfernt. Solltest du ein solches gs bemerken, bitte einfach einen solchen Spieler darum, den Befehl für dich auszuführen. Sicher wirst du da immer jemanden finden.