@Buettie ich kauf dir auch wieder 10 lose xD
Gerne, wäre gerade noch Online auf CB 1 bei /p h Lose
Um an der Verlosung Teilzunehmen müsstest du noch zwei weitere Personen mit @ erwähnen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Buettie ich kauf dir auch wieder 10 lose xD
Gerne, wäre gerade noch Online auf CB 1 bei /p h Lose
Um an der Verlosung Teilzunehmen müsstest du noch zwei weitere Personen mit @ erwähnen.
nice werde mir heute auf jeden fall noch welche kaufen ![]()
nice werde mir heute auf jeden fall noch welche kaufen
![]()
Kleines Update:
Noch ca. 335/1000 Lose verfügbar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cooles Video von Dobi, aber du solltest trotzdem nicht einfach ein Video Random in Threads packen.
Wenn du 3 Leute hier mit @ markierst, hast du die Chance auf ein Guardian Egg ; )
Damit sind ist das Event ausverkauft.
Danke für eure Unterstützung, ich freue ich auf einen spannenden Stream ; )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cooles Video von Dobi, aber du solltest trotzdem nicht einfach ein Video Random in Threads packen.
Wenn du 3 Leute hier mit @ markierst, hast du die Chance auf ein Guardian Egg ; )
Sryyyy
Ich spiele leider nd mehr aktiv desshalb mach ich nd bei der Verlosung mit.
Viel glück an alle
ahhhh bin spät dran ![]()
schande auf mein haupt....viel glück an alle
@LilJaniceXoXo , HazePatient , Pingo2616
Du hast die Forum Verlosung gewonnen.
HGW zum Guardian Egg.
Ich schreibe dir eine Private Nachricht, wo du es abholen kannst.