TED_BcMarian Rufmorded
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
LelBoom -
30. August 2020 um 22:36
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
TED_BCMarian hast du Beweise ja oder nein?
Weil dann hat sich das Thema gleich erledigt ob das Rufmord ist oder die Wahrheit!
-
-
Vorher sollte Marian einen kick kassieren, weil er angeblich ein Faker wäre.
Isser nicht.
also.. ausser ner unklaren Begründung seh ich da nichts falsches. -
nehme das hier gar nicht ernst, da der Spieler den Account BcMariane erstellt hat, nehme ich an das er damit Scammen will, fertig
Ungefähr 1 Minute vorher wollte der kleine mich aus diesen Grund kicken.

Lg mein hübscher
adiosPs.: Bitte makiere mich nicht mehr , ist nicht erwünscht und schon gar nicht unter so einen Mist wie diesen.
HMMMMMMM wer ist denn 1Lordy :OOO
http://prntscr.com/u8le1u jetzt wird es aber Interessant, muss dich wohl mal als Faker melden.
-
-
ich denke der Screen sollte beweis genug sein von BcMarian und Itchie89
sieht man ja dass er sich des Öfteren umbenannt hat und der Name 1Lordy ist auch gut lesbar
und hätte sich 1Lord1__ informiert wüsste er dass TED_BcMarian auch BcMarian2014 ist oder war der startkick als Provokation gedacht ?hätte gerne eine Stellungnahme von 1Lord1__ wieso der startkick vor ein paar Minuten sein musste ?
Aber 1Lord1__ ist ja kein unbekannter er nimmt sich ja auch nicht vor dem Team zurück und beleidigt im öffentlichen Chat Teammitglieder wie auf dem /screen ersichtlich.
-
Ehre komplett genommen xD Danke bro
Achja LelBoom könntest du bitte nochmal hier bestätigen wer du bist? Weil in deinem Post steht ja nicht dein Name, also wen soll ich denn gerufmorded haben ? Einen lelBoom kenne ich leider nicht.
-
was ssteht den da rechte Seite von mir du perkmissbraucher heheh
-
Von Scammern Rufmord unterstellt bekommen, kenne ich zu gut xD
vor allem da es nichtmal Rufmord ist XD gibt ja Beweise gegen ihn ^^
-
1lord ich hab dir gesagt du sollst dir hobbys suchen
-
Achja LelBoom könntest du bitte nochmal hier bestätigen wer du bist? Weil in deinem Post steht ja nicht dein Name, also wen soll ich denn gerufmorded haben ? Einen lelBoom kenne ich leider nicht.
Ich bin 1Lord1, und was für ehre genommen xD
-
weil du lügen erzählst aber das du dir selber in die wunde stichst haste nicht gedacht
-
1Lord1__ du musst mir nicht auf die Pinnwand schreiben dass ich leise sein soll
Beweise sind da dass du dich umbenannt hast und es auch zugibst dass es dein ACC ist ^^ sowas nennt man faken, aber da du ja sagst du scammst nicht hast du bestimmt eine gute Erklärung wieso du dich zu BcMariane2014 umbenannt hast?Wieso schreibst du eigentlich nicht mit deinem richtigen ACC hier sondern mit einem neu erstellten ^^
-
§4 (9) Jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto im Forum besitzen. Ist dieser gebannt so gilt § 1 Absatz 10.
§1 (10) Verwarnungs-, Mute- und Bannumgehungen mithilfe von Multi- und Alt-Accounts sind verboten.
Nachzulesen im Regelwerk
-
Beweise sind da dass du dich umbenannt hast und es auch zugibst dass es dein ACC ist ^^ sowas nennt man faken, aber da du ja sagst du scammst nicht hast du bestimmt eine gute Erklärung wieso du dich zu BcMariane2014 umbenannt hast?Wieso schreibst du eigentlich nicht mit deinem richtigen ACC hier sondern mit einem neu erstellten ^^
Ich wollte marian abfucken. Ich schreibe mit dem account hier weil mein main perma banned ist.
-
Ich wollte marian abfucken. Ich schreibe mit dem account hier weil mein main perma banned ist.
Gönne dir noch nen Bann wegen Bannumgehung XD
-
W00ki Nasima Bantor hier handelt es sich um eine bannumgehung ,
wie selber geschildert, zudem würde ich mal die screens ingame anschauen, wo er entchenbuilds einen hs nennt, denke hier ist mal eine längere ingame Auszeit angebracht.
LelBoom wo hast du mich nun abgefuckt? Das machst du alles umsonst
Du bist ein Clown und die sind ja schließlich da, um Spaß zu verbreiten. -
- Offizieller Beitrag
Bitte markiere keine Teamler wegen solchen Dingen. Hierfür gibt es die Meldefunktion.
-
PB_Avenger da du ja bestimmt mitbekommen hast gilt hier erstens ein regelverstoss von Bann Umgehung und zweitens wird ein Teammitglied von griefergames mit einem Schimpfwort beleidigt das mehr als beleidigend ist und ausserdem Rückführend ins Reallife ist also bitte ich dich deine Aussage hier zu löschen
-