hallo,
Ich habe mal eine kurze frage an euch ist das gewollt dass wenn ein Spieler Getrustet ist das Biom auf den GS ändern kann?
MfG
finnk04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo,
Ich habe mal eine kurze frage an euch ist das gewollt dass wenn ein Spieler Getrustet ist das Biom auf den GS ändern kann?
MfG
finnk04
Kann er nicht. Kann auch keine flags... Setzen.
ist aber so ich kann bei meinen freund wo ich getrustet bin das Biom ändern. auf all meinen anderen Plots geht dies auch habe es dann mit meinem 2 account ausprobiert
Stimmt... Kann es auch grad getestet...
Direkt mal bei paar Freunden die gartenteiche einfrieren lassen...
könnte das ein bug sein? bin mir nicht sicher ob ich das als bug melden soll.
Mach doch einfach. Dann sagt am Ende einer ob es ein Bug ist oder nicht...
Hallo FinnK04 ,
Solltest du wirklich das Biom auf Grundstücken die nicht dir gehören bestimmen können, so melde diesen Fehler hier : https://griefergames.de/forum/thread-add/199/
Liebe Grüße
Ryloxy
habe ich schon gemacht danke
Mach doch einfach. Dann sagt am Ende einer ob es ein Bug ist oder nicht...
hallo,
MfG
finnk04
Ich glaube kaum, dass es gewollt ist, dass man auf fremden Plots flags setzemn kann![]()
hallo,
MfG
finnk04
Ich glaube kaum, dass es gewollt ist, dass man auf fremden Plots flags setzemn kann
Flag geht nicht auch direkt getestet use flag...
Nur biom
Nein Kein getrusteter Kann Biome setzen
Doch kann man zumindest auf cb 4 auf anderen cbs habe ich das nicht getestet
Ich hab es auf 2 getestet und es ging
Dann ist es neu :/ Sorry
Hat mich auch überrascht...
Direkt mal paar gartenteiche von Freunden eingefroren...
Habe es schon als bug gemeldet glaube nicht das das beabsichtigt ist
Dann ist es neu :/ Sorry
Guten Tag,
Fehler bitte hier melden:
Es wurden zudem bereits einige Themen verfasst mit diesem Fehler.