Frage steht im Titel
Ich will mir einen neuen Handy Account machen will aber auch mit dem Handy auf meinem Java Account spielen. Geht das?
Kann man ein Handy Account haben und gleichzeitig auf dem Handy mit Java acc spielen?
-
Footballeye -
1. September 2020 um 15:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jap. Geht.
Kommt aber auf den Namen des Handy Accounts drauf an. Wenn er den selben hat, kann es (glaube ich) zu Fehlern kommen.
-
Hey,
du kannst am Handy immer wieder zwischen deinen Accounts wechseln, also ja: Du kannst am Handy mehrere Accounts (egal ob Bedrock oder Java) besitzen und auch mit diesen spielen.
-
ne, ich glaube das geht nicht, weil es auf handy gekauft wurde.
-
Ich würde den dann anders nennen. Muss ich mich dann abmelden(wenn ja wie?) oder wie geht das?
-
/logout
-
Ich würde den dann anders nennen. Muss ich mich dann abmelden(wenn ja wie?) oder wie geht das?
Um deinen Namen zu ändern, musst du in den Einstellungen von Minecraft "Profil" und dann "Gamertag ändern" auswählen.
Beachte, dass du deinen Namen nur einmal kostenlos ändern kannst. Ab dem 2. Mal kostet eine Namensänderung 10€.So wie ich es verstehe hat er noch keinen Acc und will sich dann anders nennen

nicht UMNENNEN

-
also mein Handy acc hast so wie mein Java und es gibt keine Probleme.
Aber warum sollte es auch, deswegen haben ja Handy Acc nen ! vor dem Namen.
-
Ok danke

Kein problem, sollte noch etwas nicht funktionieren einfach bescheid sagen
-
Eine Frage hätte ich noch. Ist das einloggen einfach in MC also wenn man noch nicht Minecraft auf dem Handy hat oder eher schwierig. Mit schwierig meine ich, ob man viele Daten angeben muss und ob man sich verifizieren muss usw.
-
wenn du dich mit einem java account anmelden möchtest musst du nur email adresse bzw. Name angeben und eben das passwort vom account
-
wenn du dich mit einem java account anmelden möchtest musst du nur email adresse bzw. Name angeben und eben das passwort vom account
Ich meine wenn man Minecraft auf dem Handy kauft. Da muss man sich doch anmelden oder?
-
ja, mit einer email adresse, also man muss einen neuen account, also einen microsoft account erstellen um im multiplayer bereich spielen zu können
-
Ok danke. Kann ich da die gleiche Email verwenden wie auf meinem jetzigen MC Account? Und können andere die Email sehen?
-
Ok danke. Kann ich da die gleiche Email verwenden wie auf meinem jetzigen MC Account? Und können andere die Email sehen?
Also ja, man kann die gleiche email verwenden, und nein niemand anderes sieht deine email adresse, brauchste keine angst haben
-
Ok vielen Dank dann kann der Beitrag eigentlich geschlossen werden
-
ok, wenn du noch fragen hast einfach ne kovi öffnen

-
Jo mach ich dann

-
FlexRace
6. Oktober 2020 um 16:43 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.