*Blockspiel intensifies*
HRRRR
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
*Blockspiel intensifies*
HRRRR
Also wer hier blöd ist frag dich bitte ein zweites mal selber. Wenn man keine Regelverstöße oder Beweise geben kann ist das einfach nicht richtig.
Ich sage hierzu jetzt auch nichts mehr da müsste ich jetzt den letzten beitrag wieder suchen die sachen raussuchen etc wo du Müll gelabert hast und das ist mir zu doof und deshalb sage ich jetzt tschau und gehe off!
Bleib bitte einfach off da du kein Respekt hast und nicht mal normal in einer Diskussion verhalten kannst. Wer Sachen behauptet muss auch diese beweisen können.
Es wird immer WYLDER
Ich sage hierzu jetzt auch nichts mehr da müsste ich jetzt den letzten beitrag wieder suchen die sachen raussuchen etc wo du Müll gelabert hast und das ist mir zu doof und deshalb sage ich jetzt tschau und gehe off!
Bleib bitte einfach off da du kein Respekt hast und nicht mal normal in einer Diskussion verhalten kannst. Wer Sachen behauptet muss auch diese beweisen können.
Oooh neeein da bekommen wir angst.. Du wirst uns wieder melden O_o.. Soll ich dir noch deine Schuhe putzen?? Soll ich dir noch andere Dienstleistung anbieten damit du uns nicht Meldest O_o hör auf du zerstörst soo was von unseren Ruf.. Du bist einfach der Beste Spieler auf GG.. Ich will dir auch 1 Mio payen du Ehrenmann....
*Ironie kickt rein*
Nachher wieder den ganzen Tag Leute in einem Blockspiel Melden...
...Es wird mies ehrlos
...Es wird mies ehrlos
Hör auf er wird dich sonst melden... Und das mit 100 Jahre Garantieeeee.. 80 Jahre Minimum
...Es wird mies ehrlos
Hör auf er wird dich sonst melden... Und das mit 100 Jahre Garantieeeee.. 80 Jahre Minimum
Kaaru wird uns alle wegreporten hrrrrrr
Kaaru wird uns alle wegreporten hrrrrrr
Wir werden gebannt O_o
Wie Ich gestern ![]()
Der Flex ist real
zuuu wild
Aldaaa faldaaa aufeinmal cool geworden Kaaru
Bestimmt durftest du heute statt cola zero schon cola ligth trinken
Poah bin neidisch^^
Wir werden gebannt O_o
Wie Ich gestern
Der Flex ist real
Hör auf den Beitrag zuzumüllen deine Kommis haben weniger Inhalt als meine leere Wasserflasche.
Der Flex ist real
Hör auf den Beitrag zuzumüllen deine Kommis haben weniger Inhalt als meine leere Wasserflasche.
Dafür hat Flarry13 mehr drip O_O xd
Kaaru dripped halt viel zu wyld hrrr
Drip aka Drogen intus ?
Drip aka Drogen intus ?
xd
Drip aka Drogen intus ?
Zu wild hrrrrrr
bei jott
Was gibts den beitrag noch