- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Kaaru_Nagisa
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord und ist in einem Scammer Clan
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Weil er möglicherweise euren Ruf schädigen will bzw. euch Scammt
Moin
Heute will ich euch ein paar Sachen über den Spieler Kaaru (Ingame Kaaru_Nagisa) berichten die eine dunkle Seite von ihm ans Licht bringen.
Zu aller 1. Einmal fing es so an dass ich im GG Dc im HandelsChannel ein paar Laby Emotes reingestellt habe.
Daraufhin schrieb KaaruNagisa dass ich EGH mache dass das Ganze verboten sei und reportete mich in dem Discord.
Daraus kann man ziehen weil ich die Nachrichten nicht direkt gelesen habe werden sie viele Personen gesehen haben
Und ich indirekt als EGHler bennant wurde.
Dann war ich auf CB1 am Samstag aufeinmal sah ich KaaruNagisa und lies sie kicken von meinem guten Kollegen FroschMitMonokel (Danke dir nochmal hehe).
Kurz darauf sah ich einen Forumsbeitrag GEGEN Froschmitmonokel und dreumal dürft ihr raten von wem?
Genau Kaaru_Nagisa
Im weiteren Verlauf des Abends ging Kaaru_Nagisa in einen Scammer Clan (#Cube) - ich lies sie nochmal kicken
Gestern(am Dienstag) sah ich Kaaru_Nagisa wieder gegen jmd schießen und wieder unnötiger Grund - als Kaaru_Nagisa dann auf CB1 kam wurde sie falls ich richtig gezählt habe 4mal gestartkickt (hehe)
Ich konfrontierte Kaaru im DC Chat dass sie in einem Scammer Clan sei doch sie interessierte es nicht
Auf jeden Fall lange Rede kurzer Sinn
Kaaru_Nagisa beitreibt Rufmord und ist in einem Scammer Clan