Hallo ich werde ständig obwohl keiner weit und breit in der Nähe ist getötet. Vorhin wurde wurde ich durch eine Explosion in einem Berg getötet. Connecte ich auf Citybild 4 sterbe ich ständig sofort so bald ich drauf bin!! Wisst ihr eigentlich wie viele Items ich durch diese Scheiße verloren habe ? ..... Mein Spielername is MSeaV. Bitte kümmert euch darum. Danke![]()
![]()
![]()
Werde dauerhaft getötet.
-
MSeaV -
16. Januar 2019 um 17:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zitat
Vorhin wurde wurde ich durch eine Explosion in einem Berg getötet
vielleicht war das Zwiebackgesicht, der wieder am sprengen war. ^.^^.^
kann auch sein, das von hinten, unbemerkt 1 oder 2 Creeper kamen und explodiert sind.
der Cb könnte nen fehler haben, oder es wurde dran gearbeitet, das hatte ich mal in der Farmwelt, jedesmal wenn ich durchs portal ging, bin ich dann gestorben,
wenn der Fehler weiterhin besteht, solltest du mal nen Bugreport verfassen
-
Ok das werde ich dann machen... Das würde die Sprengung erklären, aber nicht das sterben so bald ich ein citybild betrete. :/ In Moment geht es aber wieder..
-
Bitte poste im Zweifelsfalle eine Bugmeldung, beachte aber die Vorlage.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.