EGH Verdacht bei Scammer/Faker Flunkere aka. 1Lostix
-
- Citybuild 8
-
1Cetrox -
2. September 2020 um 15:36
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
da sollten eher Teamler erwähnt werden
-
Stimme dir vollkommen zu Godtytan, hoffe mal lostix wird irgendwann mal fett bestraft fürs scamming =P (wenn das mit egh stimmen sollte, was ich vermute, dann kriegt er hoffe mal nen Bann oder sowas =) )
-
das hat nichts zu sagen =) ich habe auch mehr als nur die 5 mio. Ausserdem ist es nicht schwer einen spieler zu faken, wie man sieht (flunkerer= flunkere (ich) ) . aus Instagram ist das ja noch leichter. ich glaube das ist einer, der mich fakt weil ich ihn villt gescammt habe =) solange mit kein egh mir nachgewiesen kann, was nicht passieren wird, weil ich werde eingekauft noch etwas für egh verkauft habe.
Meine Vermutung wird bestätigt durch :
bestätigt wird damit nichts, es wird nur bekräftigt aber nicht bestätigt!
-
Werde den Beitrag an sich erstmal löschen, sollte ich mehr Beweise etc haben wird der Beitrag neu geöffnet

Katakuri1 vllt kannste ja closen

-
Macht das für euch noch einen Unterschied wie die Leute nun egh betreiben?
Ist doch mittlerweile fast egal geworden. Mir zumindest.
Ob einer es mit labyzeug macht, im dc, auf ebay, streamboss.... Für mich kommt das alles auf das selbe Ergebnis raus.
Mag sein das das regelwerk es anders sieht. Ich seh keinen Unterschied.
-
oh nein was ein Schlingel
-
Lostix macht kein EGH er verdient sich laut eigener Aussage nur ein kleines Taschengeld dazu.
-
Macht das für euch noch einen Unterschied wie die Leute nun egh betreiben?
Ist doch mittlerweile fast egal geworden. Mir zumindest.
Ob einer es mit labyzeug macht, im dc, auf ebay, streamboss.... Für mich kommt das alles auf das selbe Ergebnis raus.
Mag sein das das regelwerk es anders sieht. Ich seh keinen Unterschied.
Der einzige Unterschied sind die Kurse XD
-
Lostix macht kein EGH er verdient sich laut eigener Aussage nur ein kleines Taschengeld dazu.
hä und wo ist das dann bitte KEIN EGH?
-
hä wo habe ich das denn gesagt Yolbe77 , wir haben 3-4 Monate kein einziges mal geschrieben oder im ts gesprochen Katakuri1 ScarWatergren FlexRace bitte #close weil hier keine Beweise von einem Verkauf sind und es nur Behauptungen und Vermutungen sind. Dieser insta acc gehört nicht mir.
-
der scammt
-
der scammt
du scammst selber