Hilfe, ich wollte für meinen Nachbarn auf cb 22 seine GS mergen damit er neben mit ist, habe dann ausversehen seine plots an meines heran gemergt als ich dann P delete geamcht habe weil ich dann das eine plot nur löschen wollte hat es mein ganzes GS gelöscht... HILFE!!! Ich Bitte dringendst um Hilfe auf meinem GS waren 400 Spielstunden, mehrere Stacks beacon, zwei Spawner und Knapp 25 Dracheneier plus sehr viele Köpfe
HILFE, ausversehen Plot gelöscht!!!
-
LuciTheBear -
2. September 2020 um 16:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Leider muss ich dir mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was weggebuggt ist, gescammt worden ist oder Sonstiges.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
Leider muss ich dir mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was weggebuggt ist, gescammt worden ist oder Sonstiges.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
Das stimmt nicht so ganz, die Administration kann auch Ausnahmen machen.
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
Lieben Gruß,
Gato
Jedoch ohne Beweislage schwer. Und man macht denke ich nicht zufällig gerade ne Aufnahme wenn sowas passiert?
Oder hast du eine LuciTheBear ?
-
Stehe jetzt nur vor einem haufen leerer GS
-
Jedoch ohne Beweislage schwer. Und man macht denke ich nicht zufällig gerade ne Aufnahme wenn sowas passiert?
Er hat Zeugen die innerhalb der letzten Stunde seinen Shop auf diesem GS besucht haben.
-
Er hat Zeugen die innerhalb der letzten Stunde seinen Shop auf diesem GS besucht haben.
ich war neben LuciTheBear wo er es gelöscht hatte.
-
ich war neben LuciTheBear wo er es gelöscht hatte.
Zusätzlich ist er seit Monaten mein Nachbar und ich kenne das GS.
Zeugenaussagen bringen dir auf GG recht wenig

Mensch helft ihm doch !!! Es ist unter anderem einer der gg supportet ob mit Rang oder Kisten ! Manchmal muss man doch einfach 5 grade sein lassen !!!
Klar. Es gibt aber viele Leute denen sowas passiert. Oder die gescammt werden.
Das Problem ist:
Wenn muss man alle entschädigen und das geht nicht^^
Denn:
"Guten Tag,
§ 2
Lieben Gruß,
Gato"
Das wird auch leider bei dir der Fall sein.
Sorry, aber so ist GG^^
-
einfach nochmal neu anfangen, nicht alles ist einfach. Man sollte aber nicht aufgeben sondern weitermachen und irgendwann wirst du darüber lachen

-
Ich würde es natürlich LuciTheBear gönnen wenn er das Plot zurück bekommt, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich... es kommt ja nachdem mal /p clear gemacht hat, noch mal: "Bist du wirklich sicher das du das GS löschen willst" oder so etwas in der Art und dann musst du ja noch /p confirm machen. Er hätte aber einfach besser lesen müssen.
LG,
imax4
-
Glaub das wird nichts. Möglich wäre es wahrscheinlich gibt ja Fälle wo es gemacht wurde.
Bezweifle aber das es hier einer macht.
-
Glaube nichts wird ersetzt werden. Allgemein wenn ihr mit euren Plots rumhantiert schaut immer auf die Warnungen, die im chat zu sehen sind. Mir ist auch schon mal ein /plot delete damals als /plot setowner rausgeruscht, doch durch die Warnung kann das ganz leicht gestoppt werden. Jeder Neuanfang ist schwer, aber einfach anfangen aktiv zu handeln kann man schnell wieder reich werden.
LG Jonas
-
Glaube nichts wird ersetzt werden. Allgemein wenn ihr mit euren Plots rumhantiert schaut immer auf die Warnungen, die im chat zu sehen sind. Mir ist auch schon mal ein /plot delete damals als /plot setowner rausgeruscht, doch durch die Warnung kann das ganz leicht gestoppt werden. Jeder Neuanfang ist schwer, aber einfach anfangen aktiv zu handeln kann man schnell wieder reich werden.
LG Jonas
Geld habe ich genug das ist nicht das Problem, würde auch eine Millionen geben wenn es nötig ist um das GS wieder zu bekommen
-
Guten Tag,
Der Verlust tut mir leid.
Es werden keine Ingame-Werte zurückerstattet.
Zitat von Bantor(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ich lese hier teils Beiträge mit "Helft dem doch, der kauft viele Kisten".
Dazu sage ich nur: Wenn jedem, der Kisten kauft, etwas zurückerstattet wird, und jedem der keine Kisten kauft nicht, dann wäre das wohl unfair. Es wird nichts zurückerstattet und Punkt. Es waren eindeutig Eigenverschulden. Da bringt auch diskutieren nichts.
Außerdem muss man bei /p delete oder /p clear, was auch immer du gemacht hast, /p confirm dranhängen. Wieder Eigenverschulden, du hast die Nachricht nicht gelesen, ob du dir sicher bist.
Mit freundlichen Grüßen
Lord
-
Hallo LuciTheBear,
tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, jedoch erstatten wir bei Serverfehlern keine Items, Grundstücke, Gelder, etc. zurück.
Außer der Regel im Regelwerk gibt es noch zwei weitere Warnungen, die vor Item-Verlust schützen: Es gibt noch eine Warnung im In-Game-Chat, in welcher steht, dass man in Bilderrahmen am besten lieber keine wertvollen Items tun soll, sowie eine Warnung/einen Hinweis im Regelwerk, welcher sagt, dass man auch in Rüstungsständern keine wertvollen Items legen sollte.
Bilderrahmen, Rüstungsständer, herumliegende Items, sowie auch Tiere/Monster (auch mit Haustiermarke versehen) werden gelöscht, sobald sie sich in einem aktiven Chunk befinden und der Stoplag von einem Administrator ausgeführt wurde.
Hier einen Ausschnitt aus unserem Regelwerk:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Wir können und werden nichts zurückerstatten, da man Fehler und somit den Besitz der Items in den meisten Fällen leider nicht vollständig und eindeutig beweisen kann. Falls jemand doch sehr starke Beweise haben sollte, wäre es unfair anderen Spielern gegenüber, wenn diese ebenfalls etwas verloren haben, trotzdem aber nichts zurückerstattet bekommen haben, außer eben diesen einen Spieler.
Kurz gesagt: Wir erstatten nichts zurück, da das sehr zeitaufwendig ist und auch aus Fairnessgründen nicht geht.
Trotz der schlechten Nachricht wünschen wir dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Mfg MR_Van1sch
-
MR_Un1v3rse
2. September 2020 um 18:14 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.