Hallo zusammen !
Bin in ein Loch gefallen und habe meine Sachen verloren
Meine Frage kann ich mir die irgendwie zurück holen oder sind die verloren?
Lg Kilix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen !
Bin in ein Loch gefallen und habe meine Sachen verloren
Meine Frage kann ich mir die irgendwie zurück holen oder sind die verloren?
Lg Kilix
Hallo, was war das für ein Loch? Hat jemand was dazu geschrieben, dass man zu seinen Gs kommen soll?
P.s. Es kann eine Ph Falle gewesen sein. Sprich jemand gräbt ein Loch bis auf den Boden, über den Loch platziert er sein Homepunkt. Also da wo man joint auf dem Gs und dann stirbt man durch den Fall in die Tiefe. Deine Sachen sind jeden Fall verloren, entweder sammelt es jemand ein oder der Itemremover löscht sie nach einer Zeit
Hey,
versuche mal, während du in das Loch springst, dir ein Home mit /sethome (Name) zu setzen. Gebe dann /home (Name) ein, um zum von dir gesetzten Home zurückzukommen und schon müsstest du deine Items wieder haben.
Solltest du nicht wissen, wo sich das Loch befindet, sind deine Items wohl leider verloren und werden auch nicht rückerstattet:
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Guten Tag,
du scheinst entweder in eine PH-Falle getreten zu sein oder du bist auf ein GS gegangen, das gerade (oder schon länger, wenn inaktiv oder Urlaub oder sonstige Gründe) bebaut wird oder in der Farmwelt gefallen zu sein (in ein Loch).
Wenn es auf einem GS passiert ist, du oder jemand anderes in der Nähe war, dann wird der Itemclear deine Sachen clearen.
Wenn du das GS wieder finden solltest, dann entweder mit fly mal nachsehen oder einen Spieler, der no-Fall hat darum bitten nachzusehen. Mit ganz viel Glück sind deine Items noch da.
Solltest du in der Farmwelt gestorben sein, dann kannst du, wenn du vorher dort ein Home gesetzt hast, mit /home name dort wieder hin finden. Da dann runterbuddeln mit Schaufel und/oder Picke. Aber auch hier kann es sein, dass der Itemclear seine Arbeit schon getan hat.
In beiden Fällen ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0, dass du deine Items wieder findest/bekommst.
Packe dabei wertvolle Sachen in die EC mit /ec.
Bist du in der Farmwelt, so setze ab und an mal ein home mit /sethome [name]
Es ist ein Grundstück auf CB 21 Das ich mir angeschaut habe und bin dann falsch gelaufen und runtergefallen. Ist Direkt am Anfang . Ne hat keiner geschrieben das mann zu seinem GS kommen solle .
Danke für eure schnellen antworten ich werds versuchen ![]()
![]()