Ich habe auf einmal 1 mio $ gekriegt aber ich musste ein Schwert dagegen hergeben ich sehe das Geld aber nicht auf meinem Konto habe aber die Nachricht gekriegt das ich 1 mio $ bekommen habe ich weiß halt jetzt nicht was ich machen soll:/
Geld?
-
Crazy_Kathi -
17. Januar 2019 um 19:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fake-Geld ^^
Kann man ganz einfach mit Farbcodes machen.
-
Heyho,
es gibt mehrere Dinge, die passiert sein könnten:
- Du hast Fake-Money bekommen. Wie du dies erkennst, siehst du hier: Fake/Real Money unterscheiden
- Du wurdest getrollt.
- Dein Scoreboard hat sich noch nicht aktualisiert - um es zu aktualisieren sneake.
- Es ist weggebuggt bzw. wurde vom Team entfernt - in beiden Fällen, bekommst du es aber nicht wieder.
Wenn diese Fälle nicht zutreffen, beschreibe am Besten, was genau vorgefallen ist.
Grüße,
-
Guten Abend liebe/r Crazy_Kathi,
dies ist eine beliebte Scammer-Methode/ Scherz der des Öfteren angewendet wird, um Spieler zu täuschen.
Hier gelangst du außerdem zu den bekanntesten Scammer-Methoden: *Klicke hier
-
Hey,
Das du fake Money besser erkennst kannst du dir bei LabyMod einstellen, dass der Chat z.B wo dir was gepayed wird (real money) auf die rechte Seite deines Bildschirmes machen. Den Text wo dir fake-Money gepayed wird da lassen wo es vorher war.
Du musst auf LabyMod Einstellungen:
Chat Filter: on
Dann in den Chat unten rechts auf das Symbol und den Text wenn dir wer was payed dahin schreiben.
Kann es grad nicht besser erklären, weil ich nicht an meinem PC bin.
Gruß
-
Heyho,
Um den Post von MadebyLacoste zu vervollständigen:
FAQ zu den wichtigsten Chat-Einstellungen für LabyMod -
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.