bloß, dass ich 1Cetrox nicht mit rein ziehe. Ich hab einfach nur ein persönliches Problem mit dir , weil du die größte Witzfigur auf GG bist ![]()
Always-Bot von DasZeitung scammt!
-
- Citybuild 8
- Scamming
-
1OG_ -
4. September 2020 um 19:02
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo sind die "Nacktbilder" von deinen 10 Klässler Girls hin Lostix?
.
nacktbilder XD safe die bilder sind auf instagram und der acc ist öffentlich gestellt worden, ausserdem waren es nur bilder von "jüngeren Frauen", die ein Sportoutfit an hatten.
-
.
nacktbilder XD safe die bilder sind auf instagram und der acc ist öffentlich gestellt worden, ausserdem waren es nur bilder von "jüngeren Frauen", die ein Sportoutfit an hatten.
Du meintest im Discord Chat was anderes. Zeugen: Ibims1Hundi, der den Chat auch gecleart hatte und 1Katzi.
-
Du meintest im Discord Chat was anderes. Zeugen: Ibims1Hundi, der den Chat auch gecleart hatte und 1Katzi.
oh man xd da wo es um spaghetti oder so ging? xd
-
Ja, genau.
-
Ich dachte n*des wären nudeln :C
-
Ich werde 1cetrox nicht reinziehen aber einfach unnötig so ein Beitrag zu machen naja eigentlich sollte ich dir danken 1OG_ da mein bot dadurch aufmerksamkeit hat und mehr einkaufen naja was solls
-
-