Killertatto sacammt um dragonegg!!!!
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dr_ErdNuckel dein ernst jetzt? jetzt machst du dich auch noch lächerlich damit? Wer hat unser ClanGS gegrieft? du, oder ich?
Mal ein paar Screens ausm DC das du uns gegrieft hast und noch einem ausm VOX Clan! Also Laber mich nicht mit deinem gesülze hier voll.
P.s. AlphaNuckel ist Dr_Erdnuckel. was andere auch bezeugen können.
@Dr_Mett LuniMay Jessmaaaan 0Johnnywaffles CvN84 Kyytoo 001Realyx Gustl98 01GUSTL_Out Keey_TV Maxeymi Fidifish eviyou
#close weil wegen lächerlich
-
Oh man KiLLerTaTToo war und ist scammfrei.

Alleine das Bild von Dr_ErdNuckel zeigt doch wie lächerlich das ist. :DD
-
Ich persönlich hab mit Killertattoo nur positive erfahrungen gehabt. First gedroppt und nie Probleme mit ihm gehabt...und da ging es um mehrere 100k's...klingt bisschen komisch dass er dich um 1 dragonegg gescammt hat ... kann ich mir nicht vorstellen.
Lg
Zoomi
-
-
Big Respekt FlyerGun - Coole Zeichnung :DD:DD:DD:DD - sehr geil, wisch mir grad die Tränen vor Lachen weg. Aber is was dran..
Die alte Leier, aus Neid und Missgunst wird Rufmord. Gääähhnnn.....
Also ein Psychologe mit Schwerpunkt Teenagern hätte hier wieder richtig viel zu tun.
Das KiLLerTaTToo DER scammfreie Spieler schlechthin ist, das ist GG weit bekannt und wird auch mit diesem Versuch kein Stück schaden nehmen.
Aber traurig, das es immer Leute versuchen, die selber Dreck am Stecken haben. Eine Schande ist solch ein Verhalten...
Mehrmals andere Griefen und dann anfangen mit Rufmord....Fasse dir echt mal an den Kopf Dr_ErdNuckel ...
Wenn ein Ruf wirklich im Eimer ist, dann deiner Dr_ErdNuckel. -
@Dr_Mett die Zeichnung von FlyerGun ist von Dr_ErdNuckel , er hat das thema ja schon wieder gelöscht.
-
Aaaalllter.... wie kommt man auf so einen Scheiß.....
Hab selten so gelacht. Da wird das GG Team sicherlich neue Richtlinien für die Beweise aufstellen.
Mindestens eine eigens angefertigte Zeichnung von der Tat ist Pflicht, der Glaubwürdigkeit wegen auf jeden fall.
:DD:DD

:DD

:DD:DD
-
F für den gefallenen KiLLerTaTToo
Deine Tarnung ist nun weg lieber Killertattoo ! Ergebe dich sonst werden noch weite Scammer Meldungen erstellt!
<3<3
#FreeKillertattoo xD