Hallo, da ich keine Beweise wirklich habe kann ich hier kein Bild einblenden, aber ich wurde auf CB 16 gestartkickt für scamming und pervers. Das fande ich extreme mies da alle auf ja geklickt haben und ich war kurz weg. Bei diesem man handelt es sich um einen Hacker der früher als ich jünger war die Passwörter von meinem PC gestohlen hatt durch einen miesen Trick. Er kam heute mit seinem 2 Account und hatt mich wie gesagt gestartkickt. Seine beiden Accouns heißen: RobinD3l und RobD3l
Dieser Man hatte mich mal gehackt und Bilder ergattert und halt auch Passwörter die nix für ihn waren (Bilder von Snapchat die er an viele verteilt hat und sogar veröffentlicht)
Da ich jetzt 13 bin und davor 9 lache darüber nur da man mich da auch nicht mal erkannen kann also ich meine das ich jetzt anders aussehe.
Das Problem ist das ich selber einen kleinen Server geleitet hatte und er hatt wieder Informationen über mich bekommen (Wusste von einer ehmaliegen Teammitgliederin
die schon länger weg ist ) Ich weiß nicht woher er diese Sachen bekommt aber ich frage mich ob man da irgendwas machen kann da es ja zu Startkick ausnutzung gehört und ich weiß nicht wer ihn kennt aber als ich wieder auf den Server konnte haben sich ganz viele von dem Best Clan für mich eingesetzt da sie wussten das ich sowas nicht mache und ich habe auch jemanden meine Latest.logs gezeigt und da wahr auch nichts. Also viele von Best Clan haben sich für mich eingesetzt und haben den gestartkickt. Als er wieder drauf kam sagte er er hätte meine Handy nummer was falsch war da sie halt falsch war. Vieleicht war es die von einem Kumpel. Ich habe ihn ignoriert und er hatte mir auch gesagt das er der ehemaliegen Teammitgliederin diese Bilder und Passwörter geschickt hatt. Ich habe alle Passwörter geändert und bei manchen Webseiten auch mein Konto gelöscht. Habe ihr auch geschrieben das sie das nicht ernstnehmen soll und so und das das dieser Hacker war. Vieleicht liest das hier ein Supporter, Mod, Admin oder auch Zwieback, mal sehen. Wen ihr das lesen solltet es wäre schön das er für beide accounts einen Ban bekommt da er mich jetzt schon sehr lange damit nervt und ich will halt einfach nur auf Grider Games oder anderen Servern spielen ohne den. Ein 6 Monate oder 3 Monate oder halt auch länger Ban wäre ganz schön dan lernt der vieleicht was da er auf beiden accounts einen Rang hat auf RobD3l Titan und auf RobinD3l Supreme. Dan würde der mal sehen was passieren kann wen man sowas macht.
LG Creepy