Besteht Interesse an einem solchen Event? (Erst Beschreibung lesen) 15
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
- Wann beginnt das Event?
- 11.09.2020 20:00
- Wann endet das Event?
- 11.09.2020 23:59
Guten Tag,
diejenigen unter euch, die bereits seit über zwei Jahren auf GrieferGames spielen können sich vielleicht noch an ein solches Event erinnern. Damals habe ich mit ein paar Freunden einen Community Talk organisiert, welcher auf viel positive Resonanz gestoßen ist. Durch das was ich in den letzten Tagen alles hier im Forum gelesen habe bin ich an dem Punkt an dem ich dieses Event wieder zurückholen möchte. Allerdings fehlen mir aktuell ein paar Leute, die das mit mir machen. Falls ihr Interesse habt und durchaus Erfahrung im Umgang mit GrieferGames, Teamspeak habt und euch bewusst seid, das das mit Aufwand verbunden ist könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Das aktuell angesetzte Datum kann sich nach hinten verschieben, je nach Resonanz.
Der Plan ist folgender:
Es wird einen moderierten TS Channel geben, in welchem die Organisatoren gezielt und auf Anfrage Talkpower vergeben können. Diejenigen, die nerven allerdings auch kompromisslos aus dem Channel entfernen können. Während der ganzen Zeit wird eine Aufnahme laufen, sodass im Anschluss eine Zusammenfassung/Protokoll geschrieben werden kann.
Es ist jeder herzlich eingeladen, vor allem auch Teammitglieder/Administration um ggf direkt auf Feedback eingehen zu können.
WICHTIG! Es soll ausschließlich um Themen gehen, die die Allgemeinheit betreffen, KEIN "bekomme ich Merge xy", "kann Admin xy dies und das für mich machen"! Es handelt sich nicht um einen Support Channel, sondern darum, dass ein Austausch unter den Spielern, aber auch mit dem Team stattfinden kann.
Um im Vorfeld einmal abzufragen was für Themen denn aktuell interessant, oder gewünscht sind habe ich ein Google Formular erstellt: https://forms.gle/W8pWUi6NABYt15m38