- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Adrian_1998
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Faking eines YouTube-Accounts des Stream-Bosses in Capo´s Stream und versuchter Scam
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Einfach nur dreist...
Moin moin!
Heute Abend hat Capodellamafia einen Spendenstream für das Kinderhospiz in Stuttgart veranstaltet (
Adrian_1998 meinte, einen Fake-Account mit dem selben Namen zu erstellen. Blöd genug war er aber, dass sein Profilbild komplett anders war und der Ingame Name von dem rechtmäßigen Gewinner ihm schon bekannt war (wenn ich das richtig mitbekommen habe). Somit ist er auch sofort aufgeflogen, als er sich im Stream mit dem Ingame-Namen meldete und somit ist niemand zu Schaden gekommen.
Der rechtmäßige Gewinner hat seinen Gewinn erhalten.
Danach hat er Capo auch noch weiter provoziert. Einfach nur lächerlich die gesamte Aktion...
Wenn man sich sein Alter anschaut, welches vermutlich durch die Zahlen in seinem Namen als Geburtsjahr gezeigt wird, ist es noch trauriger..
Wenn ihr ihn irgendwo auf GrieferGames seht, freut er sich sicherlich über den ein oder anderen Startkick. ![]()
Verbreitet seinen Namen als Scammer, um alle anderen zu schützen und ihm das Spielen auf GG vielleicht ein wenig zu erschweren. Er spielt auf CB4. (Vielleicht auch noch wo anders, das weiß ich nicht.)
Danke euch und einen schönen Abend euch Allen!