Hallo,
Ich hatte mal Ultra auf Shrubby.de.
Ich habe dafür 100$ Gezahlt.
Kann ich ihn in einen Griefergames rang wieder eintauschen.
Wäre nett wenn ich Hilfe bekomme.
-Louis
Minecraft Name: ILL_YT
CB20
/p h ILL_YT 1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich hatte mal Ultra auf Shrubby.de.
Ich habe dafür 100$ Gezahlt.
Kann ich ihn in einen Griefergames rang wieder eintauschen.
Wäre nett wenn ich Hilfe bekomme.
-Louis
Minecraft Name: ILL_YT
CB20
/p h ILL_YT 1
Guten Tag,
GrieferGames ist ein komplett anderer Server. Du kannst keine Ränge gegen andere auf anderen Servern tauschen. Nicht mal bei Partnerservern wie MineTania! Du kannst dir nur im shop.griefergames.net offiziell Ränge kaufen.
Lg
ok schade
Wurde mal gesagt das man das bei Shrubby kann ![]()
Hallöchen,
Ich weiß nicht wann, aber ich glaube Abge hat wirklich in dem Video wo er auf JustNero reagiert hat gesagt das dies möglich sei. Aber das galt nur für einen bestimmten Zeitraum vor der Schließung. Schreib am Besten mal eine Email an [email protected] ich denke, da kann man dir weiter helfen.
was ist Shrubby.de für ein Server?
Und was hat Abge damit zutun?
Und was hat Abge damit zutun?
Nichts.
Er hat lediglich gefragt, ob Ränge übertragen werden können
Hallöchen,
Ich weiß nicht wann, aber ich glaube Abge hat wirklich in dem Video wo er auf JustNero reagiert hat gesagt das dies möglich sei. Aber das galt nur für einen bestimmten Zeitraum vor der Schließung. Schreib am Besten mal eine Email an [email protected] ich denke, da kann man dir weiter helfen.
Das kann eigentlich nie möglich gewesen sein. Selbst wenn, ist es längst rum..
Den Server hat damals ursprünglich Larsoderso gegründet. Da er sich nicht so sehr mit Servern auskannte hat ihm damals das Minesucht Team geholfen, also Abge und Floo. Aber ob das mit den Rang übertragen stimmt bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber Abge hat damals das in dem Video erwähnt.
Zitat von WHS_GatoYTDas kann eigentlich nie möglich gewesen sein. Selbst wenn, ist es längst rum..
Das kann natürlich sein, aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht.
Oh..
Danke, das war mir nicht bekannt..
Jedoch frage ich mich, ob dies immernoch Gültig ist EntchenBuilds
Hallo LouisILL ,
bitte schreibe zu deinem oben genannten Anliegen eine Email an [email protected].
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net ![]()
VG
Solarfox007