- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1eliass
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um 110k gescammt
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- weil er scammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wann war das denn
wann war das denn
Man sieht auf den Bildern Uhrzeit und Datum
Ah das ist ein give clan member (scammerclan )
cube clan halt, was hast du erwartet xd
XD kannte dem Clan nicht
Scammer gescammt sag ich nur, du wolltest mir anstatt 250k, 50k und ein 20k GS geben
Scammer gescammt sag ich nur, du wolltest mir anstatt 250k, 50k und ein 20k GS geben
Haha was ne schlechte Außrede
Erstens das Gs war mehr wert und zweitens nennt man sowas verhandeln. Außerdem warst du damit einverstanden.
Erstens das Gs war mehr wert und zweitens nennt man sowas verhandeln. Außerdem warst du damit einverstanden.
Das GS war vom PFF Clan gecopied und unfertig
Du hast ihn trzdm abgezogen also sei still scammer sind Schmutz
Hab ich nicht bedacht beim Kauf, weshalb ich es auch wd vk wollte