wieder angriffe?
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich weiß nicht ob dieses Thema hier in den Beitrag passt, aber ich denke es könnte vllt etwas damit zu tun haben.
Also, seitdem die Angriffe auf den Server waren werde ich immer direkt, beim Joinen auf den Server, von GG Auth verifiziert.
Dies war vorher nicht der Fall und ich musste immer ein Code von der Handy-App eingeben.Weiß jemand vllt was man dagegen machen kann?
-
Heyho,
Ich weiß nicht ob dieses Thema hier in den Beitrag passt, aber ich denke es könnte vllt etwas damit zu tun haben.
Also, seitdem die Angriffe auf den Server waren werde ich immer direkt, beim Joinen auf den Server, von GG Auth verifiziert.
Dies war vorher nicht der Fall und ich musste immer ein Code von der Handy-App eingeben.Weiß jemand vllt was man dagegen machen kann?
Eine Verifikation ist immer dann erforderlich, wenn du mit einer neuen IP-Adresse dem Netzwerk beitrittst. In den meisten Fällen passiert das, wenn du eine andere Verbindung nutzt oder dein Router neu gestartet hat.
Manche Anbieter vergeben auch zum Schutz der Daten in regelmäßigen Abständen neue IP-Adressen an die Geräte ihrer Kunden. Hierfür wird (in der Regel nachts) eine Zwangstrennung vorgenommen.
GGAuth prüft also, ob das Gerät, mit welchem du aktuell verbindest die gleiche öffentliche IP hat, wie bei deinem letzten Besuch.
- Falls nein: Code zur Verifikation.
- Falls ja: keine erneute Verifikation erforderlich.
Die Art, auf welche die Verifikation durchgeführt wird (2FA-Code, Bestätigung per Discord, etc.) lässt sich nach Verknüpfen von Diensten seperat konfigurieren.
-
Ich bin schon mehrfach mit einer anderen IP-Adresse gejoint, musste aber NIE einen Code eingeben, obwohl ich GGAuth nutze

-
Ich bin schon mehrfach mit einer anderen IP-Adresse gejoint, musste aber NIE einen Code eingeben, obwohl ich GGAuth nutze

dasselbe hab ich auch erlebt ,andere IP und GGauth fragt nicht mal nach Verify
-
Wenn ihr keine verify Aufforderung bekommt, dann habt ihr schlichtweg keine Sicherheitsmaßnahme bei eurem Account eingestellt

Auf http://auth.griefergames.de einloggen und dann auf das Schloss Symbol bei eurem Account klicken. Dort könnt ihr dann eine Sicherheitsvariante einstellen. Web, 2FA, Discord oder eine Kombination aus zwei dieser Varianten.
Das ganze gehört aber nicht hier rein

Solltet ihr noch Probleme damit haben, könnt ihr gerne einen Thread unter Support: In-Game erstllenLG phanTom84_
-
Ich hab ja kein Problrm damit, weswegen ich dafür auch kein Ticket eröffne. Aber 2FA hab ich aktiviert, er fragt beim Login im Internet nach dem Code. Aber halt nicht ingame. Mich stört es persönlich nicht.
-
Der Login im Portal hat nichts mit der Accountsicherheit zu tun. Dieser ist IM Portal einstellbar

-
server ausgefallen ?
-
sind DDoS Angriffe
-
sind DDoS Angriffe
kann sein ,muss aber nicht und wenn doch könnte man wenn man so richtig böse ist zurückschiessen

-
sind DDoS Angriffe
kann sein ,muss aber nicht und wenn doch könnte man wenn man so richtig böse ist zurückschiessen

issooo, weil der Chef schon aufm CB gesagt hat, dass da was rennt
-

Abge hat nen Rundruf gemacht, wo er es selber geschrieben hat
-

Abge hat nen Rundruf gemacht, wo er es selber geschrieben hat
ah danke für die Info, war unser CB wohl grad abgestürzt bei dem Rundruf xD
-
wir nichts gesehen haben chef xD
-
is schon länger her
-
ist schon arg seltsam ,es muss einer oder mehrere sein die hier gebannt wurden/sind ,nur eine vermutung.
aber wo bleibt das gespamme von "entschädigung"

-
gerne geschene AeGiS737
-
gerne geschene AeGiS737
endlich ist mein innerer monk befriedigt

-
Wenn die fanboys lw haben weil sie gebannt sind 😂😂😂
-