Erneuter mehrfacher Timeout, kurzfristig ging danach garnichts mehr. Jetzt sind die Server wieder da, aber es eiert noch ziemlich...
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich warte seit 4 Stunden um bedrock spielen zu können
-
BSV back?
-
Es wäre mal angebracht die fixes zu korrigieren, anstatt Spieler zu gewinnen verliert man dadurch nur Spieler
-
Es wäre mal angebracht die fixes zu korrigieren, anstatt Spieler zu gewinnen verliert man dadurch nur Spieler
Brauchste Taschentücher? xD
-
Brauchste Taschentücher? xD
Ja bitte
-
XXl Packung büdde

-
XXl Packung büdde

ja ehrlich büddee
-
Ey heute ist es schlimm mit traden vorhin 10 sekunden Laag chat 10 sekunden ging nix mehr
-
Ok, das Problem ist jetzt hoffentlich im Griff. Wir werden auch an einer Lösung arbeiten, dass ihr in solchen Fällen trotzdem verbinden könnt über eine Alternative Domain. Sowas wie alt.griefergames.net

Leider sind wir bei vielen von diesen Timeouts und Netzwerklags machtlos, weil das einfach außerhalb unseres Bereichs ist. Gerade bei Angriffen

-
Danke liebes Team

-
Die items die man auf Nature droppt sind einfach weg... Und wenn man was abbaut sind dann Ghost Blöcke... Bisschen mysteriös👻👻👻👻
Passt auf eure items auf 🙈
-
wieder disconnect, also heute ist echt der Wurm drin
-
und wieder down
-
zum xten mal geflogen heute......
das ist langsam echt nervig und macht keinen spass mehr
-
Kann mir jemand Bescheid geben wann die bedrock Spieler wieder drauf können?
-
-
nu iss glaube ich alles platt......
-
server sind wieder müde
-
Ein Grund für alle heute früher schlafen zu gehen :=)
-