cb1 laggt gerade immer mal wieder kurzzeitig sehr stark, kommt auch öfter die Meldug, dass die performance extrem abstürzt
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Evil hat hin und wieder große laggs wo 20-30 Sekunden einfach nichts geht.
-
Sind wieder ein paar bonze farmer unterwegs die wieder massen drops erzeugen ?
-
Bin ich der einzige Bedrock Spieler der nicht auf GG joinen kann ?
-
Sind wieder ein paar bonze farmer unterwegs die wieder massen drops erzeugen ?
Wäre schwach, wenn man nicht die unendlichen Lager nutzt.
-
Cb22 laggt komplett
-
Auf Nature aktuell seit über ner Stunde, die Serverperformance immerwieder bei 50%.
Es werden Minuten lang Hühner und Eier gelöscht, was nur kurzzeitig "Besserung" nach sich zieht. -
Auf Nature aktuell seit über ner Stunde, die Serverperformance immerwieder bei 50%.
Es werden Minuten lang Hühner und Eier gelöscht, was nur kurzzeitig "Besserung" nach sich zieht.Sieht derzeit wieder gut aus. Meld dich gern, wenn das wieder passieren sollte

-
Dankeschön, allerdings hat das wohl nicht lange gehalten

-
Auf CB12 geht grad nix mehr. Alles hängt
und abgestürzt
-
CB12 ist wieder da

-
-
Wie lange so?
-
Sollte alles wieder online sein

-
cb5 hat irgendwelche probleme. man kann keine msg schreiben, kein /p h, kein etc. da steht die ganzezeit, du muss dich verifizieren, aber auf anderen cbs geht es normal
-
Nope bugge grad auch konstant in der Lobby rum
-
hatte davor ein anderes problem, was mittlerweile funktioniert, aber habe jetzt das mit dem lobby buggen auch hahaha
-
hatte davor ein anderes problem, was mittlerweile funktioniert, aber habe jetzt das mit dem lobby buggen auch hahaha
Welcher Azubi hat wieder den falschen Stecker gezogen?
-
Sind schon dran

-
Jetzt sollte alles wieder gehen

-