4 Spielstunden ![]()
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
4 Spielstunden

Ja hatte Premium und hab dann den Supreme Rang gewonnen wo ist das Problem?
Herbst Prefix und 500k habe ich auch noch gewonnen.
Mit 4 Spielstunden direkt reinpayn? Mutig
-
Abge jedes mal wenn ich mich auf Cb22 connecte steht da Internel Exception: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. Auf die anderen Cbs kann ich mich ohne Probleme verbinden.
SaftigeKarotte Bro du bist CiskoFan. Du trollst eh nur rum! xD
Ich frag mich wie man so nach Aufmerksamkeit geiern kann, Abge saugt sich das ja nicht aus den fingern das du CiskoFan bist. Du erstellst dir einen neuen Minecraft Account zum 24.11 Forumsaccount zum 24.11 und machst dir einen Youtube Kanal zum 24.11 nur um Abge zu sagen hey hier bin ich ich hab Bannumgehung begangen. dämlich wenn man bedenkt das du zeitgleich noch Kisten geöffnet hast mit deinen 4 Stunden. aber was will man machen.
-
Wie viele Accounts hast denn zeitgleich laufen, Cisko? Das führt manchmal zu solchen Problemen. Und wenn man komische VPNs benutzt auch
-
Abge jedes mal wenn ich mich auf Cb22 connecte steht da Internel Exception: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. Auf die anderen Cbs kann ich mich ohne Probleme verbinden.
SaftigeKarotte Bro du bist CiskoFan. Du trollst eh nur rum! xD
Ich frag mich wie man so nach Aufmerksamkeit geiern kann, Abge saugt sich das ja nicht aus den fingern das du CiskoFan bist. Du erstellst dir einen neuen Minecraft Account zum 24.11 Forumsaccount zum 24.11 und machst dir einen Youtube Kanal zum 24.11 nur um Abge zu sagen hey hier bin ich ich hab Bannumgehung begangen. dämlich wenn man bedenkt das du zeitgleich noch Kisten geöffnet hast mit deinen 4 Stunden. aber was will man machen.
Bei aller Kritik: ich finde, man könnte diese Bemühungen auch mal lobend erwähnen

-
Bei aller Kritik: ich finde, man könnte diese Bemühungen auch mal lobend erwähnen

hab ich doch

-
Da der Fehler nur auf Cb22 ist werde ich nicht mehr auf Cb22 gehen. Ich habe weder 2 Accounts gleichzeitig on und nutze keine vpns oder anderes Zeug.
😂😂😂😂
Abge hat dich schon mit deinen accs
-
Steht sogar das du bei diesen server banned bist 😂😂
Ja steht bei mir auch immer ist wegen der laby minimap 😅😅
-
Steht sogar das du bei diesen server banned bist 😂😂
Ja steht bei mir auch immer ist wegen der laby minimap 😅😅
Sry bin mit den handy online 😂😂😂
-
Sry bin mit den handy online 😂😂😂
Dann gück nächstes mal bitte 2 mal auf dein Handy bevor du sowas schreibst.
Cisko machen wir für dich
-
Wer kennt Ihn nicht, den 16 Jährigen neuen Spieler auf Griefergames der Ohne zu spielen und zu bauen mit seinem Tagesaktuellen Account kommt und erstmal Kisten kauft, dann noch Supreme und Winterprefix zieht aber sich nicht auf 22 einloggen kann. Ich würde an deiner Stelle eine Erstattungsanfrage stellen, vielleicht payt man dir die Kohle für die Kristalle ja zurück. Vergiss aber nicht in die Mail auch Name und Adresse deiner Eltern einzutragen. Nur falls Abge rückfragen hat und Material fürs nächste Video hat.

-
Ich baue aktuell an einem 6er merge und den Kristall Kauf kann man nicht zurückziehen da fast alle Kristalle verbraucht wurden. Und das war kein Winterprefix sondern Herbst Prefix.
Ich glaub wenn du Lieb Bitte sagst macht Abge da ne Ausnahme

-
Leute, Leute, Leute. Darf ich euch daran erinnern dass es hier um Serverperformance geht und nicht um einen bemitleidenswerten Spieler, der 24/7 nach Aufmerksamkeit sucht und anscheinend auch bekommt?
Abge hat klargestellt dass es Ciskofan ist, da braucht man nicht rumdiskutieren.
Und wenn doch, erstellt bitte einen eigenen Thread dafür.
Amen.
Zack, wieder ein Stückchen unbeliebter gemacht. Hihi :-D

-
cb 22 down wieder mal entweder laggt der server oder er crasht weg hängt mal die karten ab hat damals auch viel geholfen
-
cb 22 down wieder mal entweder laggt der server oder er crasht weg hängt mal die karten ab hat damals auch viel geholfen
ist doch wieder da xD
-
ist doch wieder da xD
ja bringt nix wenn mir des wegen köpfe aus dem inv gebugt sind und nicht in der kiste sind wo ich sie grade raus geholt habe
-
es ist das gesamt paket aus den köpfen und den massen an karten ,welches ihn zum stottern bringt.
-
CB18 down
-
Vom Hub in den Portalraum zu Connecten ist kaum möglich und CBEvil ist wieder einwenig am laggen.
-
CB12 is heute den ganzen Tag mega am laggen.
-