sind alle 3 im jail xD
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sind alle 3 im jail xD
Erklärbär
-
Direkt Jail , können wohl keine Kritik verkraften 😂
-
sind alle 3 im jail xD
Wer ist im Jail?
-
sind alle 3 im jail xD
Wer ist im Jail?
Keine Ahnung , lese nicht alles durch die 336 Seiten 😂
-
Und ich dachte die laggst sind wegen der Bambusleitung in meinem dorf ...
-
Könnt ihr auch nicht mit dem Handy joinen ?
-
Komme leider auch nicht rein.
Bekomme die Meldung
"Beschädigtes Paket vom Server"
-
Das liegt an dem gestrigen Bedrock Update. Ein Kick Paket wurde dabei geändert und muss erst wieder angepasst werden. Wir hatten gehofft mit Restart einen Fix parat zu haben, leider hat dieser scheinbar nicht ausgereicht.
Wir sind an einer raschen Lösung dran und hoffen euch das connecten so schnell wie möglich wieder zu ermöglichen!
-
Verstehe das man die Laggs beheben will, aber auf CB22 wo hunderte sich über Laggs beschweren juckt es keine Sau, aber wenn 10 Leute auf Extreme meckern geht die Welt unter. Die beschweren sich doch auch nur weil derren Farmen dadurch schlechter laufen. Ich bin fine damit, ganz fair find ich das jetzt aber nicht.
-
Verstehe das man die Laggs beheben will, aber auf CB22 wo hunderte sich über Laggs beschweren juckt es keine Sau, aber wenn 10 Leute auf Extreme meckern geht die Welt unter. Die beschweren sich doch auch nur weil derren Farmen dadurch schlechter laufen. Ich bin fine damit, ganz fair find ich das jetzt aber nicht.
Hat denke ich was damit zutun, dass man die Lags bei 200 Spielern auf CB22 nicht abschaffen kann zwangsweise. Bei 10 Spielern allerdings ist das easy möglich

-
Komme leider auch nicht rein.
Bekomme die Meldung
"Beschädigtes Paket vom Server"
Die Verbindung auf den Server ist nun wieder Möglich, der Fehler wurde behoben

-
Verstehe das man die Laggs beheben will, aber auf CB22 wo hunderte sich über Laggs beschweren juckt es keine Sau, aber wenn 10 Leute auf Extreme meckern geht die Welt unter. (…) ganz fair find ich das jetzt aber nicht.
Es ist ein riesen Unterschied, ob CB22/CBEvil mit 200-250 (Evil 170) Spielern und extrem vielen Redstone-Anlagen, Lagern, Partikeln etc. eine 8-10er TPS hat oder Server wie CB15/Extreme mit gefühlten 10-20 Spielern eine 3-8er TPS hat.
Für „vollere“ CBs ist es leider ganz normal, dass es dort bei der entsprechenden Spieleranzahl auch eher zu Problemen in Richtung Lags kommen kann. Das ist meistens einfach Farmen oder anderen Anlagen geschuldet. Wir waren bspw. vorgestern auf CB22, weil uns Lags gemeldet wurden und haben mit einem Spieler mit einer großen Kürbisfarm geschrieben. Ergebnis der Konversation war, dass er sie jetzt auf einen anderen CB umzieht und dort ausbaut.
Bei „leereren“ CBs sind Performance-Probleme in der Regel eher ungewöhnlich und haben meistens andere bzw. direktere Ursachen. Bspw. Lag-Maschinen oder große Farmen, die pro Clearlag 75k Items ausspucken. Dort kann es logischerweise nicht an der Spieleranzahl liegen und deshalb fällt sowas dort auch leichter auf.
Für die vollen CBs gilt natürlich das gleiche, sollten uns dort jegliche Lag-Grundstücke/Farmen/Anlagen gemeldet werden, kommen wir selbstverständlich vorbei und schauen, was wir tun können.
Wir greifen ja so gut es geht ein, nur leider kann man auf vollen CBs weniger machen, da dort die allgemeine Spieleranzahl schon für Performancebeeinträchtigungen sorgt. Das ist u. A. auch der Grund dafür, dass die Richtlinien der Rahmen-Limit- und Fast-Tick-Flag auf vollen CBs in der Regel strenger sind.
Wenn es uns möglich ist, handeln wir und sorgen dafür, dass die Lags verschwinden - wir können nur leider nichts dagegen machen, dass es eine zu hohe Nachfrage für einen bestimmten CB gibt und dieser dadurch entsprechend viele Spieler und Performance-Einbrüche hat.
-
Alles anzeigen
Verstehe das man die Laggs beheben will, aber auf CB22 wo hunderte sich über Laggs beschweren juckt es keine Sau, aber wenn 10 Leute auf Extreme meckern geht die Welt unter. (…) ganz fair find ich das jetzt aber nicht.
Es ist ein riesen Unterschied, ob CB22/CBEvil mit 200-250 (Evil 170) Spielern und extrem vielen Redstone-Anlagen, Lagern, Partikeln etc. eine 8-10er TPS hat oder Server wie CB15/Extreme mit gefühlten 10-20 Spielern eine 3-8er TPS hat.
Für „vollere“ CBs ist es leider ganz normal, dass es dort bei der entsprechenden Spieleranzahl auch eher zu Problemen in Richtung Lags kommen kann. Das ist meistens einfach Farmen oder anderen Anlagen geschuldet. Wir waren bspw. vorgestern auf CB22, weil uns Lags gemeldet wurden und haben mit einem Spieler mit einer großen Kürbisfarm geschrieben. Ergebnis der Konversation war, dass er sie jetzt auf einen anderen CB umzieht und dort ausbaut.
Bei „leereren“ CBs sind Performance-Probleme in der Regel eher ungewöhnlich und haben meistens andere bzw. direktere Ursachen. Bspw. Lag-Maschinen oder große Farmen, die pro Clearlag 75k Items ausspucken. Dort kann es logischerweise nicht an der Spieleranzahl liegen und deshalb fällt sowas dort auch leichter auf.
Für die vollen CBs gilt natürlich das gleiche, sollten uns dort jegliche Lag-Grundstücke/Farmen/Anlagen gemeldet werden, kommen wir selbstverständlich vorbei und schauen, was wir tun können.
Wir greifen ja so gut es geht ein, nur leider kann man auf vollen CBs weniger machen, da dort die allgemeine Spieleranzahl schon für Performancebeeinträchtigungen sorgt. Das ist u. A. auch der Grund dafür, dass die Richtlinien der Rahmen-Limit- und Fast-Tick-Flag auf vollen CBs in der Regel strenger sind.
Wenn es und möglich ist, handeln wir und sorgen dafür, dass die Lags verschwinden - wir können nur leider nichts dagegen machen, dass es eine zu hohe Nachfrage für einen bestimmten CB gibt und dieser dadurch entsprechend viele Spieler und Performance-Einbrüche hat.
Pro Clearlag 75k Stacks Items oder 75000 Items an sich? Weil 75000 Items sind echt nicht viel xd
-
Pro Clearlag 75k Stacks Items oder 75000 Items an sich? Weil 75000 Items sind echt nicht viel xd
Dürfte sich auf Stacks beziehen.
-
GG gerade abgekackt?
-
GG gerade abgekackt?
bin auch überall rausgeflogen und komm nicht mehr drauf. Fallback Server meldung
-
scheint alles tot zu sein
-
Na, wer hat wieder an den Knöpfen rumgespielt
? -
Was geht denn jetzt ab? Mein game ist auch abgehackt. Ich komm auch nicht mehr rein?!?!
-