Badrockspieler könne sich nicht mit dem GG-Server verbinden.
Bei anderen Servern geht es.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann ich nicht bestätigen, ich war eben auf der 1.8 und der 1.20 und hatte keine Probleme
LG
!Pizzaburrito828
Kann ich nicht bestätigen, ich war eben auf der 1.8 und der 1.20 und hatte keine Probleme
LG
!Pizzaburrito828
Ok, danke für die Info.
Was ist mit GG Los
Traumhafte Fehlermeldung. Endlich mal wer der mitdenkt!!!!
avg Sith_LordRevan post
bei mir dauert das joinen auf cloud langer als auf 1.8
LG
!Silvercafe10638
Bei mir dauert es 5 bis 10min zu joinen oder zu teleportieren auf der cloud. Auf der 1.8 gibt es halt noch paar andere Bugs wie dass man manche items nicht droppen kann
LG
!Pizzaburrito828
Ok, danke für die Info.
Lag bei mir an der MC-Version... Update drauf und schon gings. Danke ![]()
Bei mir dauert es 5 bis 10min zu joinen oder zu teleportieren auf der cloud. Auf der 1.8 gibt es halt noch paar andere Bugs wie dass man manche items nicht droppen kann
Hey, besteht das Problem auf der Cloud weiterhin? Und was genau ist mit den 1.8-Bugs gemeint? ![]()
Hey, besteht das Problem auf der Cloud weiterhin? Und was genau ist mit den 1.8-Bugs gemeint?
Auf der 1.8 kann man diverse Items nicht in Kisten packen. U.a Luckyblöcke, die neuen Deggs und Hacker Schwert mal als Beispiel genannt. 😉
Hey, besteht das Problem weiterhin? ![]()
Hey, besteht das Problem weiterhin?
Ne vielen Dank
Ich kann die Einträge von meinen alten Teleportern nicht mehr löschen die nicht mehr existieren, habe jetzt alle teleporter abgebaut und wenn ich irgentwo einen neuen setze sind alle alten einträge noch drinnen und sie gehen auch obwohl da kein teleporter mehr ist.
Könntet ihr die Einträge aus der Datenbank rausnehmen.
Ich kann die Einträge von meinen alten Teleportern nicht mehr löschen die nicht mehr existieren, habe jetzt alle teleporter abgebaut und wenn ich irgentwo einen neuen setze sind alle alten einträge noch drinnen und sie gehen auch obwohl da kein teleporter mehr ist.
Könntet ihr die Einträge aus der Datenbank rausnehmen.
Am besten mal per Ticket oder Fehlermeldungen melden mit CB, Plot-ID(s), genauen Koordinaten und anderen Infos, die du dazu hast. ![]()
GG hängt, man kommt nur bis ins HUB. Join auf die 1.8 oder 1.20 ist bei Badrock nicht möglich.
Gerade sind diverse Leute geflogen neu Joinen geht auch nicht auf allen CBs kommt immer die Meldung: Zeitüberschreitung
bin heute schon das zweite mal mit allen accounts geflogen.
Proxy bla bla und timeout meldungen.
Über die
alt.griefergames.net
bungee1.griefergames.net
bungee2.griefergames.net
Adressen
moin,
CB Wechsel auch nicht möglich, man wartet 3 min und dann timed man, teils im portalraum bereits, vor betreten eines CBs
schönen tag und gute woche und schöne Weihnachten wenns so weit ist
Server gerade komplett down?
GG ist offline!!!
Server werden gerade neu gestartet