Ist es erlaubt mit 2 Accounts zu spielen?
Einer Farmt afk, und der andere Account spielt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist es erlaubt mit 2 Accounts zu spielen?
Einer Farmt afk, und der andere Account spielt.
Hiho,
man darf pro Haushalt 3 Account besitzen und diese auch gleichzeitig benutzen. Jedoch ist man verpflichtet bei mehrfacher Accountnutzung nur gekaufte MC-Accounts zu benutzten. Das Benutzen von Alt-Account ist verboten.
Gruß
Heyho mektow,
auf was basiert diese Aussage?
man darf pro Haushalt 3 Account besitzen und diese auch gleichzeitig benutzen. Jedoch ist man verpflichtet bei mehrfacher Accountnutzung nur gekaufte MC-Accounts zu benutzten. Das Benutzen von Alt-Account ist verboten.
Die Serverregeln sind in §3 finde ich eindeutig.
(10) Die Verwendung von sogenannten „Alt-Accounts" ist verboten!
(11) Bannumgehungen mithilfe von Multi- und Alt-Accounts sind verboten!
Dass es eine Begrenzung von x Accounts / Haushalt gibt sehe ich jetzt nicht in den Serverregeln festgelegt. Stelle mir solch eine Regelung auch schwierig vor, wenn man bedenkt, dass Schulnetzwerke, Wohnheime/Wohngesellschaften oder Internetcafés ebenfalls mengenweise PC's über einen Router = die gleiche externe IP laufen lassen... Wenn wir in der Schule nach dem Unterricht noch in den PC-Kabinetten saßen, weil wir zusammen zocken wollten (gut, das war vor ca. 10 Jahren, aber hey...), waren wir locker mit 10-20 Leuten alleine in einem Raum auf MC-Servern oder bei anderen Online-Games drin.
Hiho,
Heyho mektow,
auf was basiert diese Aussage?
Die Serverregeln sind in §3 finde ich eindeutig.
Dass es eine Begrenzung von x Accounts / Haushalt gibt sehe ich jetzt nicht in den Serverregeln festgelegt. Stelle mir solch eine Regelung auch schwierig vor, wenn man bedenkt, dass Schulnetzwerke, Wohnheime/Wohngesellschaften oder Internetcafés ebenfalls mengenweise PC's über einen Router = die gleiche externe IP laufen lassen... Wenn wir in der Schule nach dem Unterricht noch in den PC-Kabinetten saßen, weil wir zusammen zocken wollten (gut, das war vor ca. 10 Jahren, aber hey...), waren wir locker mit 10-20 Leuten alleine in einem Raum auf MC-Servern oder bei anderen Online-Games drin.
Das mussten wir leider einrichten, um jegliche Bots temporär stoppen zu können. Da die Bots diese Blockade bereits überbrücken können, könnte man sie auch wieder deaktivieren.
Im Normalfall ist es allerdings auch nicht Standard, dass mehr als 3 Leute im selben Haushalt auf einen und den selben Minecraft-Server, speziell auf GrieferGames spielen. Sollte dies dennoch der Fall sein, können wir da auch was einrichten.
Hoffe das hier beantwortet deine Frage, wenn nicht können wir uns gerne unterhalten. ![]()
Gruß
Jap, das beantwortet meine Frage... ![]()
Wobei dann fraglich ist, warum man sie nicht wieder deaktiviert. Bantor schrieb ja selbst, dass es eine temporäre Maßnahme war, welche bereits wieder problemlos umgangen werden kann = nur Nachteile auf Seite der legit Spieler bringt. :thinking:
Mich persönlich stört's nicht. Ein Account ist schon mehr als genug für mich.
Hiho,
Jop natürlich kann man es wieder deaktivieren, jedoch kenn ich keinen, der mehr als 3 Accounts gleichzeitig braucht. (Auch Familie, welche gleichzeitig Eltern und Kind spielen). Und wenn man nicht gerade darauf setzt mit gekauften Accounts Afk-Farmen, Afk-Cobblestone etc. zu betreiben erreicht man selten den max. Wert. Und sollte man trotzdem das Cap erreichen kann man ja eine E-Mail schicken und es wird geschaut die IP freizuschalten.
Gruß
Hiho,
Jop natürlich kann man es wieder deaktivieren, jedoch kenn ich keinen, der mehr als 3 Accounts gleichzeitig braucht. (Auch Familie, welche gleichzeitig Eltern und Kind spielen). Und wenn man nicht gerade darauf setzt mit gekauften Accounts Afk-Farmen, Afk-Cobblestone etc. zu betreiben erreicht man selten den max. Wert. Und sollte man trotzdem das Cap erreichen kann man ja eine E-Mail schicken und es wird geschaut die IP freizuschalten.
Gruß
Es gab bereirs haushalte die mit mehr als 3 leuten auf gg online waren emfohlen wurde dabei einen vpn zu benutzen um die sperre zu umgehen diese wurde lediglich eingerichtet dafür dass nicht jemand 30 bots über 1nen pc auf gg schickt also wenn wirklich mehr als 3 leute spielen darf man das auch legit