warum wurde ich für 15 min gesperrt habe nicht getahn
wurde gesperrt
-
DarkPatte1001 -
19. Januar 2019 um 19:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das liegt daran das der Server deine Daten nicht verarbeiten konnte.
Du kannst leider nicht machen als die 15 Minuten abzuwarten.
~Pentiium
-
wie kann sowas passieren
-
Wie gesagt passiert das, wenn der Server dein Daten nicht verarbeiten konnte. Dies kann z.B. passieren, wenn sich zu viele Leite gleichzeitig auf den Server verbinden wollen. Vermeiden kann man dies nicht wirklich. Warte am besten eine Zeit lang im Portalraum, wenn du siehst, dass viele Leute auf den Cb wollen.
-
Heyho,
ist mir auch schon passiert. Seitdem warte ich grundsätzlich ca. 30 Sekunden im Hub und nochmal 30 Sekunden im Portalraum.
-
Das ist nur eine sicherheitsmassnahme da man sonst dupen könnte wenn der server deine daten nich verarbeiten kann das liegt ni ht an dir
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag allerseits,
hier findet man auch noch eine ausführliche Beschreibung zum Problem: Warum wurde ich für 15 Minuten im Portalraum gesperrt?
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.