Hiho Bantor,
Wollte mal kurz fragen, ob es gewollt ist, dass man bei der erweiterter Suchfunktion die folgendes Threads im Offtopic nicht finden kann:
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hiho Bantor,
Wollte mal kurz fragen, ob es gewollt ist, dass man bei der erweiterter Suchfunktion die folgendes Threads im Offtopic nicht finden kann:
Gruß
Heyho,
Ja, das ist so gewollt, da du diese Forenbereiche generell ausgeblendet hast.
Ich habe andere/weniger Auswahl als du, da ich andere Bereiche ausgeblendet habe...
Blendest du sie im Hauptforum wieder ein, kannst du sie auch in der Erweiterten Suche wieder auswählen.
Gerade gestetet, alles sichtbar gemacht, alles in der Erweiterten Suche verfügbar.
Hiho,
Heyho,
Ja, das ist so gewollt, da du diese Forenbereiche generell ausgeblendet hast.
Ich habe andere/weniger Auswahl als du, da ich andere Bereiche ausgeblendet habe...
Blendest du sie im Hauptforum wieder ein, kannst du sie auch in der Erweiterten Suche wieder auswählen.
Gerade gestetet, alles sichtbar gemacht, alles in der Erweiterten Suche verfügbar.
Es geht nicht um das Ausblenden der Themen über dieses "Auge mit Strich", sondern die Luppen-Funktion (die Erweiterte Suchfunktion), welche du genauer suchen kannst, hier ist es egal ob es ein/ausgeblendet ist.
Gruß
Heyho,
mir ist schon klar, was du meinst...
Und ich habe dir lediglich gesagt, wie du diesem gewollten Feature entgegen treten kannst.
Hier mal 2 Screens bei einem ist der Foren-Bereich "Inaktive Grundstücke beanspruchen" ausgeblendet, beim anderen eingeblendet.
firefox_2019-01-20_02-01-58.pngfirefox_2019-01-20_02-02-35.png
Auf dem Ersten screen (links)ist das Forum ausgeblendet.
Danach bin ich in die Sichtbarkeit geswitcht, hab es reingenommen und nochmal die "Erweiterte Suche" geöffnet.
Das Ergebnis ist auf dem zweiten Screen (rechts). Nun ist das Forum in der Liste auch zu finden.
Hiho,
Okay nur das ich kein Unterforum ausgeblendet habe, somit müsste mir diese Unterforen ja angezeigt werden. Deshalb die Frage.
Schau mal bei dir nach, ob die bei dir angezeigt werden oder nicht.
Gruß
Great Scott! ![]()
Ich bin... ![]()
![]()
Okay, hab nix gesagt... Diese sind tatsächlich gar nicht in der Erweiterten Suche vorhanden...
Moment, kommt gleich noch ein Edit... Will gerade mal alles außer diesen Foren ausblenden...
EDIT: Soweit ausblenden möglich war: Done! Alle Forenbereiche einzeln/segmentweise gecheckt...
Der gesamte Forenbereich "Handelsregister" mit Unterforen ist in der "Erweiterten Suche" nicht vorhanden. Bei den restlichen passt alles... Bantor: Ich glaub hier ist dein Geschick gefragt.
Ich habe mit Absicht deaktiviert, das Handelsregister durchsuchen zu können, da ich der Meinung bin, dass wenn jemand die Suchfunktion nutzt, wahrscheinlich nicht nach bspw. einem zu verkaufenden Item sucht. Gerne kann ich das aktivieren, nennt mir dann bitte auch gute Gründe.
ich suche oft nach Preisen für bestimmte Items, da wäre das nützlich.
Hiho,
Ich habe mit Absicht deaktiviert, das Handelsregister durchsuchen zu können, da ich der Meinung bin, dass wenn jemand die Suchfunktion nutzt, wahrscheinlich nicht nach bspw. einem zu verkaufenden Item sucht. Gerne kann ich das aktivieren, nennt mir dann bitte auch gute Gründe.
Ist mir gestern nur so aufgefallen als ich wieder im Forum zum gegeistert bin und mir verschiedenes durchgelesen hat und ausprobiert hatte. Und dabei ist mir halt diese Kleinigkeit aufgefallen. Ob man es nun wieder aktivieren soll, kann ich von meiner Warte sagen eigentlich nicht. Auch wenn:
ich suche oft nach Preisen für bestimmte Items, da wäre das nützlich.
zutreffend ist, ist es jedoch so dass die älteren Angebote nicht mehr aktuell sind, ob es nun die Ware oder auch der Preis ist. Und da sich der Preis ja ständig wegen dem harten Marktkampf verändern, kann man auch nicht pauschal ältere Preise welche vor paar Wochen mit den heutigen vergleichen. Wenn ihr aber anderer Meinung seid, ich bin immer ganz Ohr.
Gruß
(Ich hol das mal aus aktuellem Anlass wieder nach oben)
Für eine Marktübersicht von Spawneggs wollte ich das Forum nutzen, aber die Suche nach Preisen von selteneren Eggs war aufgrund des Ausschlusses von "Ich biete..." aus der Suchfunktion leider nicht möglich. Ich bitte daher, den Bereich "Ich biete..." wieder durchsuchbar zu machen.
Bantor: Vlt. kannst du ja den Bereich "Ich biete..." ausschliessen, wenn man das ganze Forum durchsucht und nur durchsuchbar machen, wenn man nur diesen Bereich als Suchziel auswählt.