Hallo,
auch wenn sehr früh mein Computer nicht mehr mitgemacht hat, wollte noch loswerden das alle die ich von FTO kennengelernt habe immer sehr nett und hilfsbereit sind. ![]()
Vielen Dank für alles! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
auch wenn sehr früh mein Computer nicht mehr mitgemacht hat, wollte noch loswerden das alle die ich von FTO kennengelernt habe immer sehr nett und hilfsbereit sind. ![]()
Vielen Dank für alles! ![]()
wie war das denn mit den zahlenkarten die man bekommen hat ??
am spawn ist mein game abgeschmiert und ich kam nicht mehr drauf
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Und EntchenBuilds jetzt hast deinen Supreme Rang ![]()
Alles anzeigenVerkündung der Gewinner:
Der verzauberte FTO-Beacon: Rinarito
Das 3er-Merge am CB8 Spawn: Diablex112
1x 100k: Lawyer
1x 100k: LordNexuss
1x 100k: Theblueh0rnet
1x 100k: Dekinor
1xSupreme Rang: EntchenBuilds
1xSupreme Rang: SchaunMaMal
1xGriefer-Supreme Upgrade: @TBone90_FPO
1xGriefer-Supreme Upgrade: __Rammstein__
1xGriefer Rang: 50U7R34P3R
1xTitan Rang: IchBinKeinB0T
20 epische Schatzkisten: CR_xScarezZ
20 epische Schatzkisten: Strohbi
20 epische Schatzkisten: Devilsfantasy
3 Supreme-Kisten: Julia
3 Supreme-Kisten: KobraGirl
3 Supreme-Kisten: Mehljunge
3 Supreme-Kisten: lamettaling
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner =)
Wir werden morgen noch ein ausführliches Statement zum Dropevent hier veröffentlichen.
Bis dahin wünschen wir euch noch einen angenehmen Abend
Grüße von der FTO
Wow! Das hätte ich mir echt nicht erträumt. ![]()
Vielen, vielen Dank euch ![]()
Hallo,
danke an fto für das event leider wahren 1 1/2 warten auf cb 8 fürn ar... da ich von der withliste kick würden bin nicht mehr auf den server joinen könnte ![]()
naja vlt gibt es für die Zukunft ne bessere Lösung
mfg SnaKe
Ich bedanke mich bei FTO erstmal für das richtig gute Event und ich muss gestehen....ich bin etwas baff das ich einer der Glücklichen Gewinner der 100k bin, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet und freue mich wahnsinnig. So kann ich mir ein merge leisten und an mein Comunity Themen-Plot weiter bauen.
Ihr seit der Hammer und habt einen Neuling echt einen Traum erfüllt und das meine ich jetzt ehrlich.
Ihr habt auf ewig etwas gut bei mir:
LG der Deki
Danke Danke Danke für den Supreme Rang ![]()
Meine Idee für das nächste Mal, was ich mit ein paar Buddys diskutiert habe:
Auf jeden Citybuild, um die gleiche Uhrzeit und denselben Wert an Ingame Dollar, droppen.
Sodass jeder die Möglichkeit empfängt, etwas zu erhalten. Der Item-Wert von ca. 10 Mio. Dollar, hätte man auf alle 10 Citybuilds verteilen können.
Aber ich muss dazu sagen, dass man es nicht jeden recht machen kann, dahingehend freue ich mich, dass einige andere die Möglichkeit bekommen haben, daran teilzunehmen. Es ist nur ein Vorschlag, eventuell umsetzbar oder nicht.
Ich weiß, Stammplatz ist CB 8, trotz dessen vielleicht eine Möglichkeit auf anderen Citybuilds in einer solchen Art einzurichten.
Meine Meinung, möchte keinen jeglichen damit zu Nahe treten.
Objektive und konstruktive Kritik nehme ich gerne an, aber kein Hass, der aus zwecklosen Argumenten gestützt wird.
Verkündung der Gewinner:
1xGriefer-Supreme Upgrade: @TBone90_FPO
Wow hätte nicht gedacht das ich Gewinne
Daaanke euch
#FTO 4Ever
Wie bekomme ich denn nun den Rang?
Evtl. noch heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages solltest du deinen Rang erhalten.
GZ zum Gewinn.
Wooooow! Danke! Ich freue mich mega!
Wie erhält man die Kisten?
Was die Shop Verlosungen angeht, kann es etwas dauern, bis ihr den jeweiligen Rang bzw. die Kisten erhaltet, da diese von Abge vergeben werden.
Nach der letzten Aussage, vermutlich heute Nacht/im Laufe des Tages...
Einfach abwarten also... ![]()
Sobald dir die Kisten gutgeschrieben wurden, kannst du am Spawn deines CB's die "CaseOpening"-Truhe benutzen und dort die Kisten öffnen.
Würde mal sagen Glückwunsch an alle
Congrats an alle Gewinner! ![]()
Auch von meiner Seite ein Glückwunsch an ALLE Gewinner !!! Und an die, die es den anderen gönnen, ein dickes Lob. So muss das sein.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Ich hätte es besser gefunden, dass Spieler den Supremerang oder so gewinnen sollten, da andere die gewonnen hatten, bestimmt schon ein Lifetime Rang hatten.
Wow, vielen Dank! ![]()
Hab mich da eingetragen, aber nie damit gerechnet, dass ich vlt. was gewinne :o
Danke!
Noch einmal großen Dank an Abge und die gesamte FTO!
Habe meinen Rang erfolgreich bekommen und freue mich auf eine weitere schöne Zeit auf Griefergames. ![]()
Von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Hallo zusammen,
ich bin es nochmal. Ich hab den den Titan-Rang jetzt erhalten und möchte mich hier mit noch mal bei allen Bedanken.
Der größte Dank geht an die FTO und Abge für die Verlosungen und das Dropevent, wo ich ordentlich Sachen abgesahnt habe!
Und natürlich auch einen Dank an alle Spieler die gekomen sind und somit das Event möglich gemacht haben!
LG Bot
PS: Der Titan-Rang ist so geil! DANKE!!!!!