- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
heute wollen wir euch nochmals alle Verlosungen auflisten, die zusätzlich zu unserem Dropevent laufen werden.
Bei unserem Event werden ein Ingame-Wert von insgesamt ca. 10 Millionen Dollar vergeben und Shop-Artikel im Wert von insgesamt über 820€ verlost. Um Vermutungen vorweg zu nehmen, möchten wir erwähnen, dass diese Summe durch Spenden aller FTO-Mitglieder bezahlt wurde.
Wir bedanken uns hiermit vielmals bei der GrieferGames-Leitung, für die wunderbare Zusammenarbeit, was die Planung und Umsetzung der Verlosung aller Shop-Artikel anbelangt.
Außerdem bedanken wir uns bei Abge
, der auf unsere Anfragen eingegangen ist und somit aktiv geholfen hat, störende Faktoren im Vorfeld zu beseitigen.
Um einen einwandfreien Ablauf des Events gewährleisten zu können wird es am Tag des Dropevents also weder
- /disguise (nervige Boote)
- /pet
- /feuerwerk
- gun
- jegliche Booster (kein Fliegen auf die Bühne)
auf Citybuild 8 geben.
Zusätzlich wird zu Eventbeginn die Whitelist auf Citybuild 8 aktiviert. Ihr solltet also rechtzeitig vor Ort sein.
Nach unserem Kenntnisstand werden einige der Teammitglieder vor Ort sein. Auf eine Überraschung ihrerseits können wir uns gegebenenfalls freuen.
Bisher haben Abge
, lennistyle , Cyrektar , Tata6 und Julia :xjulicious: persönliche, eventspezifische Items gespendet.
Noch einmal zur Erinnerung die Daten vom Dropevent:
Wann? 27.01.2019 um 19 Uhr
Wo? Auf Citybuild 8 bei /p h FTO
Was? Das bisher größte Dropevent, das Griefergames je gesehen hat.
Gestreamt wird das ganze auf dem Youtube-Channel vom Supporter lennistyle . Youtube Channel von Lennistyle
Nun zu den Verlosungen
| Was? | Verlosung |
| FTO-Event Beacon | Klick mich um zu gewinnen |
| 3er Merge am CB8 Spawn | Klick mich um zu gewinnen |
| 4x 100k Ingame-Money | Klick mich um zu gewinnen |
| 2x Supreme Rang | Klick mich um zu gewinnen |
| 2x Griefer - Supreme Upgrade | Klick mich um zu gewinnen |
| 1x Griefer Rang | Klick mich um zu gewinnen |
| 1x Titan Rang | Klick mich um zu gewinnen |
| 3x 20 epische Kisten | Klick mich um zu gewinnen |
| 4x 3 Supreme-Kisten | Klick mich um zu gewinnen |
Wir wünschen euch jetzt schon einmal viel Glück bei den Verlosungen!
Was die Shop Verlosungen angeht, kann es etwas dauern, bis ihr den jeweiligen Rang bzw. die Kisten erhaltet, da diese von Abge
vergeben werden. Wir werden die Gewinner allerdings über die angegebene Kontaktmöglichkeit sofort nach der Auslosung benachrichtigen und beglückwünschen. =)
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an den Verlosungen und an unserem Dropevent.
In diesem Sinne wünschen wir allen Teilnehmern ein schönes, spaßiges und vorallem ertragreiches Event.
Es grüßt eure FTO von CB8
LetsEatFreshMeat 1Evo HeimdallTR _Pizza_ AntiqueRose JxstUniqxe MrRichi Phoenixaura_FTO Pablarinezzero Slayrem44_FTO Graytec BadLyka_FTO Cameo Dani4fun_DG Becciatfun Joker_DG Fr3acon BlackenBruce wtf_ist_sebi Sovory Weber_HD castletech