Kommst du, aber plane etwas Geduld ein...
Zusammenfassung FTO-Dropevent 27.01.2019
-
W00ki -
20. Januar 2019 um 12:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Super. Bekomme immer das ich für 15 Minuten gesperrt bin. Soll das Event so starten das gar nicht alle Leute draufkommen. Sollten nicht wenigstens die raufkommen die auch normalerweise auf CB 8 spielen ?
Ein Dank an die FTO für die Mühe aber so hat das ganze einen Faden beigeschmack.

-
Ich als Spieler habe keine Chance, um bei dem Dropevent teilzunehmen: Über 700 Spieler sind auf CB8...
da kann ich nur noch bei den Verlosungen etwas bekommen.

Egal.. Viel Glück an alle

-
Das ist absurd. xD
Zieht sogar mein PC in die Knie. xD
-
Mega cool! Riesen großen Dankeschön!
-
Wenn ihr gerade versucht auf CB8 zu joinen: Wartet vorher im Portalraum 20-30 Sekunden ab, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ihr auf den CB kommt und nicht für 15 Minuten gesperrt werdet.
-
Geflogen und nun kommt man nicht mehr vom Spawn weg, schöner Mist :/ PC hängt sich direkt auf dort.
Mit viel GEduld, und neuen Shortcuts hab ich es weg vom Spawn geschafft. Stehe nun wie angewurzelt vor der Bühen und berühre nichts mehr. Bitte alles zu mir droppen

-
Geflogen und nun kommt man nicht mehr vom Spawn weg, schöner Mist :/ PC hängt sich direkt auf dort.
Gehe mal in den Taskmanager and schaue, wie viel Prozent von deiner CPU genutzt werden. Versuche mal die Priorität von Java/Minecraft hoch zu stellen. Allerdings solltest du immer deine CPU im Auge behalten, da es sein kann, dass nicht mehr genug Leistung für die Windows-Prozesse übrig bleibt und der PC abstürzt.
Also: Vorsichtig Anwenden!
-
Top ! Mein Ingame Name Scream3
-
Vorher am besten die Sichtweite so niedrig wie möglich stellen, alle Animationen ausschalten und den Grafikmodus auf "Schnell" & Weiche Beleuchtung ausschalten.
Wenn du einmal gejoint bist, und vom Spawn weggekommen bist, kann du das langsam wieder erhöhen. (am besten nur die Sichtweite und den Rest so lassen).

-
Ich finde es ja schön und gut, das ihr ein Drop Event veranstaltet. Aber dadurch das so extrem viele Spieler auf CB8 sind die nur Items geiern wollen, ist es für einen Spieler der sich nicht an diesem Event beteiligt unmöglich normal weiter zuspielen!
-
An ALLE Labymod Nutzer wenn euer MC abstürtzt einfach nur mit Optifine Starten ohne LABYMOD
-
Mit BAC habe ich ca 100 FPS, sobald man mal von Spawn weg ist geht es eigentlich

-
700/300 Leute sind Online xD
-
Ich komme derzeit gar nicht mehr auf CB8. Wurde nun schon zweimal für 15 Min. gesperrt.
Wünsche allen die drauf sind, trotzdem viel Spaß

-
Wurde 3x hintereinender für 15 min. gesperrt(habe extra gewartet). Das Event ingame ist für mich wohl gelaufen

-
Sieht nicht richtig aus mit 700 Leuten auf ein Event :-D
Aber ist in Real live ja auch nicht anders da kann mann sich bei einen Konzert auch nicht viel bewegen

2019-01-27_18.25.27 - Kopie.png
2019-01-27_19.05.14.png2019-01-27_18.42.09 - Kopie (2).png
forum.griefergames.de/attachment/17326/
-
Der Server ist im Wartungsmodus !!!
Kommt wenn ich auf CB8 will. Die Leute stehen in 20er Reihen im Portalraum um auf CB8 zu kommen.
-
und cb 8 ist down
-
# Ere ihr seid die besten leider komme ich nicht auf den server. Ich hoffe nur noch auf die Verlosung
-