Moin!
Ich habe eine von DerJP Signiertes Enderman Egg von dem sog. MoonEvent.
Mich würde interessieren was sowas wert ist!
Gruß
xXThund3rXx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin!
Ich habe eine von DerJP Signiertes Enderman Egg von dem sog. MoonEvent.
Mich würde interessieren was sowas wert ist!
Gruß
xXThund3rXx
Sicher sehr viel, DerJP war ein sehr bekannter Spieler und wurde jetzt für 10 Jahre oder noch mehr gebannt. Ist interessant für Sammler Niki1324
Sehr interessantes Item. Würde es mal auf ca 300k schätzen, wenn man einen Sammler findet.
@KeinInteresse ![]()
Biete dir 100k
Wenn du einen Sammler findest bestimmt einiges, lass dich am besten nicht von Taimi zu einem Verkauf überreden, es ist bestimmt viel mehr wert als er dir geben würde.
Solltest du es verkaufen wollen, stell es am besten ins Forum unter Ich biete ...
Wenn du einen Sammler findest bestimmt einiges, lass dich am besten nicht von Taimi zu einem Verkauf überreden, es ist bestimmt viel mehr wert als er dir geben würde.
Solltest du es verkaufen wollen, stell es am besten ins Forum unter Ich biete ...
Danke für die ehrliche Meinung!
Sehr schickes Item! Solltest du es mal Verkaufen, sehr gerne makieren! =)
Solltest du es verkaufen wollen, stell es am besten ins Forum unter Ich biete ...Danke für die ehrliche Meinung!
Kein Problem - JP Signs die es öfter als 1x gibt gingen schon für mehrere 100k weg, 100k sind relativ wenig für sowas besonderes
Sehe ich genau so wie Niki, man brauch halt Sammler, denke wird so 200k oder mehr Wert sein, hab nochmal nachgeschaut, Einmalig ist es nicht, Es gibt genau 3 Enderman Eggs mit dem Sign. Und wie schon gesagt, solltest du es mal verkaufen, gerne melden ^-^