1Swidi | Der Dupper / Scammer / Griefer
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
MissJuniper -
11. September 2020 um 17:45
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Na toll, jetzt heult mein PC
Die nicht existierende WaKü ist ausgelaufen
Danke dafür 1Swidi! -.-Mittelsmann bei Blöcken & Items gesucht? CB10: /p h MM-Service.
Auf der Suche nach Karten/Banner? CB10: /p h EndShop & /p h EndShop2.
EndShop: 450+ Karten und 350+ Banner.
EndShop 2: 400+ Karten.
NEU bei EndShop 2: Verkehrsschilder!!
Achtung! Client könnte crashen wenn man mit einer Kartoffel spielt bei EndShop...
#KekseAnDieMacht
#StaySafe
-
Andre flexxen mit ihren Klamotten, andre wiederum mit der Freundin und 1Swidi halt mit seinem PC, was soll man machen🤷♂️😂
-
Andre flexxen mit ihren Klamotten, andre wiederum mit der Freundin und 1Swidi halt mit seinem PC, was soll man machen🤷♂️😂
da flex ich lieber garnicht

hab ich mehr von

-
Oder andere mit wilden ECs XD
-
-
-
-
-
Swidi ist lost
-
ne.
Ich bin das Alpha und das Omega.
-
2 Mio Scam = Alpha und Omega? Ja wer kennts nicht haha
-
No front aber Alpha und Omega ...
für mich bisschen Cringe
#MinecraftIstEinBlockSpielWoMannLeuteScammenKannUndSieDannSADsindWeilSieKeineBlöckeMehrhaben
-
für mich bisschen Cringe
#MinecraftIstEinBlockSpielWoMannLeuteScammenKannUndSieDannSADsindWeilSieKeineBlöckeMehrhaben
haha erinnert mich grad an den ganz cringen tag in der fal gruppe wo jeder #blabla 5 Zeilen lang gemacht hat
-
für mich bisschen Cringe
haha erinnert mich grad an den ganz cringen tag in der fal gruppe wo jeder #blabla 5 Zeilen lang gemacht hat
Heute wieder Owner Kicken garkein bock xD
-
-
-
-
ne.
Du bist ein Vollidiot xd
-
ne.
Du bist ein Vollidiot xd