Jetzt gehts schon unter den Rassismus Geht Garnicht. 1ZuWylderSwidi Hoffe du wirst Perma gebannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abge
1Swidi | Der Dupper / Scammer / Griefer
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
MissJuniper -
11. September 2020 um 17:45
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist das eig. auch nicht ein Beweis?
"1Alex juckt"
Damit bestätigt er das ja

-
-
1Swidi hat sogar /p h Paris von Bulli gegrieft,
Mopel_TV nicht auf deinem Paris xD
Ankurion ich meine ein Plot von dir wurde auch von ihm durch den Bug gegrieft oder er hatte es vor. -
1Swidi hat sogar /p h Paris von Bulli gegrieft,
Mopel_TV nicht auf deinem Paris xD
welches cb?
-
-
-
-
1ZuWylderSwidi Willst du nix mehr dazu sagen? Es ist echt das aller letzte. Du hast heute mehere Startkicks kassiert die auch durchgegangen sind zum großteil. Du hast mich Damals gedauerstartkickt usw.. Heute hast du das Karma bekommen. (Verdient) Ich hoffe du wirst von RypexYT Abge Bantor oder Zwiebackgesicht gebannt. Du hast dein Ruf Schlimmer zerstört als du meinen. Schau was du für Probleme hast danach gerne die von anderen.! und der /status bleibt erstmal!
-
1ZuWylderSwidi Willst du nix mehr dazu sagen? Es ist echt das aller letzte. Du hast heute mehere Startkicks kassiert die auch durchgegangen sind zum großteil. Du hast mich Damals gedauerstartkickt usw.. Heute hast du das Karma bekommen. (Verdient) Ich hoffe du wirst von RypexYT Abge Bantor oder Zwiebackgesicht gebannt. Du hast dein Ruf Schlimmer zerstört als du meinen. Schau was du für Probleme hast danach gerne die von anderen.! und der /status bleibt erstmal!
Der wird auch nichts mehr schreiben, weil er keine Ausreden hat.
Jeder normale Spieler hätte sich "gewehrt" und immer was dazu geschrieben.
Der sieht nur zu, wie sein Ruf geschädigt wird und wie mehr Wahrheiten ans Licht kommen.
-
Ich möchte mal etwas zu dem Hakenkreuz Plot auf CB13 Sagen,
Ich kann euch zu versichern das ich dieses zu 100% nicht gebaut habe, ich könnte jetzt auch auf Mutter schwören, jedoch glaube ich daran nicht.
Wie man auf dem Screenshot erkennen kann ist jeder getrustet, - So nun meine Vermutung. Ich könnte mir vorstellen / bin mir ziemlich sicher das mir jemand von CB13 einfach nur eins auswischen will. Ich kann euch wirklich versichern das ich einen Menschen nicht an der Religion, Hautfarbe etc festmache. Was für mich an einem Menschen wichtig ist, - ist der Charakter. Wenn man mich etwas besser kennt müsste man es wissen. Scammen ist das eine, Aber Rassismus geht echt garnicht, ich untersütze sowas nicht und werde es auch nie tun.
( Ich werde dieses Plot natürlich umgehenst löschen, nur damit jeder bescheid weiss)
LG 1Swidi@GrieferGamesCommunity
EDIT (Wichtig)
Das auf dem Screenshot zusehende Plot findet man auf cb13 bei /p h 108;90 bzw. /p h Toa-Shop, jedoch findet man auf cb13 dieses Plot nichtmehr. Was heisst das? Dass heisst das sich Bantor / Abge / Zwieback um das Plot gekümmert hat! Ich kann euch nur nochmal versichern das ich keinen Rassismus betreibe / Jemals betreiben werde / bzw. Unterstützen Werde! das sollt ihr alle wissen!
-
Ich kann euch zu versichern das ich dieses zu 100% nicht gebaut habe, ich könnte jetzt auch auf Mutter schwören, jedoch glaube ich daran nicht.
Wie man auf dem Screenshot erkennen kann ist jeder getrustet, - So nun meine Vermutung. Ich könnte mir vorstellen / bin mir ziemlich sicher das mir jemand von CB13 einfach nur eins auswischen will. Ich kann euch wirklich versichern das ich einen Menschen nicht an der Religion, Hautfarbe etc festmache. Was für mich an einem Menschen wichtig ist, - ist der Charakter. Wenn man mich etwas besser kennt müsste man es wissen. Scammen ist das eine, Aber Rassismus geht echt garnicht, ich untersütze sowas nicht und werde es auch nie tun.
( Ich werde dieses Plot natürlich umgehenst löschen, nur damit jeder bescheid weiss)
Das ist alles was du noch dazu sagst. Ganz klare Sache! RypexYT er hat bei dir einen Stack Spawner geduppt und du machst nix?
-
Wie Tomate bereits gesagt hat der Grund für den Umzug von cb12 zu cb13.
-
Alles anzeigen
Das ist alles was du noch dazu sagst. Ganz klare Sache! RypexYT er hat bei dir einen Stack Spawner geduppt und du machst nix?
Ich warte jedoch immernoch vergeblichst auf deine Beweise..
-
"1Alex juckt"

Was sagst du dazu, 1ZuWylderSwidi ?
-
Dann hast du doch bestimmt kein Problem wenn Zwieback deine Accs durchgeht und schaut ob du MiniBully bist oder?

-
"1Alex juckt"

Mit diesem "Juckt" meinte ich das es mich 0 Interessiert was du von mir hältst & was du über mich in den Chat schreibst. Nichts anderes.
-
Mit diesem "Juckt" meinte ich das es mich 0 Interessiert was du von mir hältst & was du über mich in den Chat schreibst. Nichts anderes.
Kommt mir anders rüber.
Telegram Chats sind ja eh da als Beweis + soweit ich weiß haben noch n paar aus TRE ein Video-Beweis wie du scammst.
-
fällt es nur mir auf oder ist es einfach so, dass jeder 2te Spieler, wo halbwegs bekannt ist "reinscammt"?
-
Swidi wie dumm du wieder bist du weist das KeinInteresse gegen dich schießen kann und scammst ihn dann ahahhaha wie dumm xD
-